Aufbau Bad Kreuznach, Jahrmarkt 2018

Hallo,
tolle Aufbaubilder von Bad Kreuznach, allen Fotografen einen herzlichen Dank....
Es ist eine gute Mischung von Geschäften zusammen gekommen, mit dem Jules Verne in
80m über den Platz zu fliegen ist bestimmt ein Höhepunkt, hoffe der kommt mal nach OL oder Bremen.
Gruss Jan

Hallo , der Jules Verne Tower wird in diesem Jahr in Bremen sein ;)
 
Muss echt sagen, jedes mal, wenn ich zum Aufbau gehe, gefällt mir der neue Lageplan mehr und mehr, obgleich ich zuerst ein harscher Kritiker war...

Einzig Kickdown und Commander sind ungünstige finde ich, da man so volle Kanne gleich als erstes die Rückwand vom Breaker sieht.
 
Schöne Bilder vom Aufbau. Freue mich schon auf Freitag wenn ich anreise, mit meinen Modellen.

@mkrone
@Stephan Hirschfeld

Ich wünsche Euch und Euren Kollegen alles Gute für die Modellbau-Ausstellung! (y)

Hier mal 2 der Pressehinweise auf die Ausstellung:

DSCF1817.JPGAusst1.JPG

Und Heute geht es endlich los und es heißt dann wieder mal:
"Nix wie enunner!" :drinks:

DSCF1226.JPG
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben