Aufbau Bad Kreuznach, Jahrmarkt 2019 - Nur Fotos! -

"Nix wie enunner!" (y)

Hier nun die letzten Vorspielzeitbilder-Impressionen vom Morgen des Eröffnungstages (Freitag, den 16.08.2018):

Teil 8: "Hangover" :) :) :) :) :) :) :) :)

030.jpg

"Schwarzwald-Turm" ;) :D;)

DSC06880.JPG

"Flaschenturm" ;) :D;)

022.jpgDSC06839.JPG024.jpg

"Speichenturm" ;) :D;)

DSC06820.JPG028.jpg029.jpgDSC06871.JPGDSC06879.JPG

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit
in den letzten 5 Wochen!
Ich hoffe, dass die Bilder bei Euch Vorfreude auf den "Bad Kreuznacher Jahrmarkt wecken konnten. :)

Besten Dank auch an:
@Frank Schönhals &
@MajorDom97
für weitere Aufbau-Impressionen! (y)

Ich wünsche den Gästen aus Nah & Fern ganz viel Spaß beim Bad Kreuznacher Jahrmarkt! :)

Den 208 Schaustellern,
die aus 720 Bewerbungen ausgewählt wurden, wünsche ich sehr gute Geschäfte!!! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch persönlich für euren unermüdlichen Einsatz danken.

Vielleicht schaffe ich es mal in die Gegend und zum Markt.

Gruss Andrew

Vielen Dank Andrew für Dein Feedback! (y)

Auch von mir besten Dank für die Mühe. Morgen oder Sonntag geht es nix wie enunner


Vielen Dank auch für Dein Feedback. (y)

Wir haben Euch gerne mit den Bildern über den Aufbau auf dem Laufenden gehalten!

@quagmire
Viel Spaß in Bad Kreuznach! :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben