Aufbau Bad Kreuznach, Wintertraum 2019/20

Wieviele Anwohner wurden gefragt? Die haben 45 Haushalte befragt? Den Fragenkatalog hätte ich gerne gelesen. Ich bin schon auf die Abbaubilder gespannt :ROFLMAO:


@quagmire

Mit Abbaubildern musst Du Dich nun (zum Glück) bis Ende März / Anfang April gedulden, denn der Eisbahnbetrieb wird - wie geplant - bis Ende März 2020 laufen!


Eine "unendliche Geschichte"??? ;)

Nein!

Die Eisbahn nahm am Mittwoch, den 15. Janauar 2020 aufgrund einer "Duldung" durch die Stadtverwaltung Bad Kreuznach nun endlich den Betrieb auf!
(y)(y)(y)

DSC08687.JPG000000000000.jpg

Ich wünsche dem Veranstalter und den teilnehmenden Schaustellerbetrieben viel Erfolg! (y)
 
Die Eisbahn in Neustadt hatte am 12. Januar ihren Abschluss und baut nun nach sieben Wochen Spielzeit gemütlich ab.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben