Bad Kreuznacher Jahrmarkt 18.08.2017 - 22.08.2017

Wer rückt dafür nach? Beach Jumper muß dann in Bad Kreuznach Ersatz bringen, sonst kommt er aus dem Vertrag nicht raus.

Man kommt aus jedem Vertrag raus. Ist im Zweifelsfall eine Sache der Kosten.

Aber vielleicht kommt ja eine Schützebahn als Ersatz?
 
Es ist schon seltsam,heute morgen im Gespräch mit Marktmeister,konnte mir keine Info,s geben,nachmittags wird die Internetseite veröffentlicht.Gute Beschickung,Wellenflug-Nickel,noch dabei bisher nicht erwähnt-Panic Room-Lemoine.Freue mich besonders auf Haunted Mansion,Apollo13,The King und Crazy Time 2.Nach jahrelangem Streit hat Thoma endlich mal eine Zulassung bekommen.
Laut Beschickeraufstellung wird Crazy Time 2 von Rohleder jun. betrieben.
Wäre mir neu das Rohleder den Crazy Time 2 betreibt.... Außerdem steht der Mini-Skooter schon aufgebaut in Straubing auf dem Gäubodenvolksfest (Siehe https://www.volksfest-straubing.de/bilder.html)
 
Steht bei Neuenkirchen Kirmes. Und ich habe eine Email von der Gemeinde Neuenkirchen erhalten, dass der Beach Jumper kommt
Das war wohl im Gespräch, kommt aber nicht zum tragen. Aktuell soll er in Bad Kreuznach auffahren. Auf der Beschickerliste von Bad Kreuznach wurde auch nichts abgeändert.
 
Abgesehen davon , wieso sollte man Neuenkirchen halten und BK dafür liegen lassen ? BK ist größer , besser besucht und gerade Jumper werden da doch immer eingerannt. Wenn sie wirklich lieber nach Neuenkirchen fahren weis ich nicht wo da der Sinn ist.
 
Der Beach Jumper steht an diesem Wochenende in Wettringen und bräuchte nur 5 km weiter fahren... Neuenkirchen ist eine Veranstaltung die zwar klein ist, aber sie ist dennoch sehr gut besucht... Wirklich dort läuft sogar ein Scheibenwischer im Hochbetrieb... Und ja wie gesagt es wäre sinniger denke ich mal
 
Den Aufbaubildern auf der Facebookseite des Jahrmarktes nach zu urteilen, steht Kinzlers Breaker dieses Jahr wohl hinten am Europa Rad. Interessant :HHGGHGHG
Ne da steht die Revolution! Der Breaker steht da wo oft schon die Revolution stand!
Also im hinterenbereich !
 
Sind das dieses Jahr weniger Fahrgeschäfte / Belustigungen etc als sonst die Jahre oder meine ich das nur ? Sonst die Jahre waren es immer 20 / 21 Attraktionen ohne die beiden Scooter . Dieses Jahr komme ich nur auf 14
 
der Revolution ist nicht das einzige Geschäft das weniger reist Playball von Clauß habe ich heuer noch nirgends gesehen und auch auf der hp bei Facebook ist es ruhig
also aktuell steht der Playball auf dem Gäubodenvolksfest in Straubing....Aus welchem Grund der in diesem Jahr auch nur wenige Plätze hält, weiß ich leider nicht....(reine Spekulation!!) Vielleicht tritt Wolf Clauß aus Altersgründen langsam etwas kürzer?!...
 
Dann kommt dieses Jahr nur noch ein Scooter nach Bad Kreuznach ? Es kommt mir so vor als wären es dieses Jahr wesentlich weniger Geschäfte kann das sein ? Steht dieses Jahr nicht der ganze Platz zur Verfügung ??
 
Wie die letzten Jahre, wird es 2 Skooter geben. Durch den Wegfall des Star Drive, entfällt der jährliche Wechsel.
Von einer Reduzierung der Fahrgeschäfte kann keine Rede sein, wenn man sich die Beschickeraufstellung auf der Homepage ansieht.
Für 2017 haben sich 1.188 Geschäfte beworben. Incl. alller Verkaufsgeschäfte, konnten aber nur 204 Geschäfte zugelassen werden. Die Fläche der Pfingstwiese, mit rund 63.000 m², wird voll ausgenutzt.
 
@Hermann Barber :
danke für die Aufklärung . War letztes Jahr das erste Mal in KH und es hat mir extrem gut dort gefallen . Dieses Jahr zähle ich bis jetzt 14 Attraktionen in der Auflistung der KPR sowie auf der HP ohne Scooter und ohne Kinderfahrgeschäfte / Kinderachterbahnen. Sonst waren es in der KPR immer rund 20 . Deswegen fragte ich .
Dann werden wohl mit Bekanntgabe des Lageplans noch welche dazu kommen oder ?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben