Bad Kreuznach 55545 Jahrmarkt 19.08.-23.08.2022

Paar Sachen, die mich tatsächlich stören.
Aber eher persönlicher Geschmack.

So finde ich z.B. , dass der Voodoo Jumper die letzten Jahre echt oft genug da war, da hätte ich mir mal was anderes gewünscht.

Mal wieder ein Hopser wäre toll und ja, würde dir zustimmen, dass eine Wasserbahn immer schön ist.

Irgendwie fand ich da letztes mal alles in allem runder, auch wenn das bissn eng war gerade hinten Richtung Stadion.

Aber wie gesagt persönlicher Geschmack und einfach dankbar, dass er überhaupt wieder stattfindet haha.
 
Ja...die könnten ja 6€ nehmen und die würden noch die Bude eingerannt bekommen.

Und ansonsten ist ja auch sehr viel neues dabei. Denke da ist das verzeihbar.

Persönlich bin ich da halt ein wenig gesättigt. Hätte mich bspw. sehr über sowas wie einen Hopser oder den Beachjumper gefreut, die kamen auch immer gut an.
 
Sehr enttäuschend,wenn wie versprochen die Liste von 2020 genommen worden währe.Einzige Highlight,s für mich The Beast+Mr. Gravity.Schade das doch nicht wie versprochen Petersburger Schlittenfahrt kommt.Auf Polyp Massel kann man ebenso wie Voodoo Jumper verzichtenAuch leider kein Hopser schade.Da ist nur mein persönlicher Eindruck, für mich als Kreuznacher wie gesagt enttäuschend.
 
Sehr enttäuschend,wenn wie versprochen die Liste von 2020 genommen worden währe.Einzige Highlight,s für mich The Beast+Mr. Gravity.Schade das doch nicht wie versprochen Petersburger Schlittenfahrt kommt.Auf Polyp Massel kann man ebenso wie Voodoo Jumper verzichtenAuch leider kein Hopser schade.Da ist nur mein persönlicher Eindruck, für mich als Kreuznacher wie gesagt enttäuschend.
Wir würden liebend gerne auch mal nach Bad Kreuznach kommen wenn wir eine Zulassung bekommen
 
Ihr wünscht euch jetzt nicht wirklich eine Hopser oder? Nehmt bitte für immer die Bayern Wippe zurück, damit sie nicht mehr in Bad Dürkheim zum Stamm gehört. Ich finde die Liste gut. Die Petersburger Schlittenfahrt wäre in der Tat schön gewesen, aber so Gott will wird es 2023 eine weitere Ausgabe der Veranstaltung geben.
 
In Kreuznach gibt es mehrere Platz Neuheiten und Geschäfte die länger nicht mehr da waren, plus über 50% Wechsel im Stamm.
In Speyer steht Commander plus der immer gleiche Stamm, und es wird gefeiert. Genauso Erbach. Genauso Darmstadt. ‍‍Hä?

Ich finds ne echt solide Beschickung.
Hätte auch lieber die Schlittenfahrt und vorallem nen anderen Polypen gehabt.
Aber so what, der Rest kann sich mehr als sehen lassen.
 
Alleine schon der drölfteste Speed in Kreuznach... :rolleyes:

Vor allem: Zinneckers Freak - laut deren Attraktionen-Dokument in Wädenswil an dem Wochenende. Ist mir ein Rätsel, wie er mit der Mühle gleichzeitig am Zürichsee und im Pott gastieren will.

Gut, so n Dreitage-Ding könnte man natürlich auch sausen lassen wenn man Bad Kreuznach halten kann. Fehlt den Schweizern halt die Hauptattraktion. Darf am Ende Jolliet wieder einrücken und den Capriolo in die nächstbeste Fensterscheibe donnern, weil der halt doch noch n paar Meterchen grösser ist für ne Innenstadtkirmes...
 
Sehr enttäuschend,wenn wie versprochen die Liste von 2020 genommen worden währe.Einzige Highlight,s für mich The Beast+Mr. Gravity.Schade das doch nicht wie versprochen Petersburger Schlittenfahrt kommt.Auf Polyp Massel kann man ebenso wie Voodoo Jumper verzichtenAuch leider kein Hopser schade.Da ist nur mein persönlicher Eindruck, für mich als Kreuznacher wie gesagt enttäuschend.
Das der Polyp kommt finde ich klasse. Dann verzichte drauf.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben