Bad Kreuznach 55545 Jahrmarkt 19.08.-23.08.2022

...der Commander fährt hin ;)
Das wäre durchaus ein schöner Ersatz. :D

Dann wahrscheinlich hinten am Kölschstand, wo auch der Predator war oder haltet ihr es für realistisch, dass er einen der ehem. Plätze des Transformers bekommen könnte?

Da könnte der echt mächtig/imposant aussehen. 0.0
 
Das wäre durchaus ein schöner Ersatz. :D

Dann wahrscheinlich hinten am Kölschstand, wo auch der Predator war oder haltet ihr es für realistisch, dass er einen der ehem. Plätze des Transformers bekommen könnte?

Da könnte der echt mächtig/imposant aussehen. 0.0

Der Commander stand schon mal neben dem Kehrein Zelt,in der Nähe vom Riesenrad.Ist aber scho paar Jährchen her.
Der Kinzler Break Dance stand da auch schon öfters.
 
Wer sagt denn das Commander kommt?Bisher gibt es von offizieller Seite noch nicht eine mal eine Absage von Transformer.
 
Wenn wir die Zusagen haben, wir wohl schon jemand abgesagt haben ;)
Danke für die Info,habe mich nur gewundert da letzte Woche in der Pressemitteilung Programm,Highlights Fahrgeschäfte Transformer genannt wurde,aber kein Wort vom Commander.Aber nächste Woche gibts voraussichtlich den finalen Lageplan.
 
Auch,wenn das Alle anders sehen werden - ich finde in allen 3 Punkten eine Verschlechterung. Motzen auf hohem Niveau,ja.
Schwer zu sagen...

Der Commander ist absolut noch ein spitzen Ersatz.

Der Extrem ist halt nach Jekyll and Hyde letztes mal eindeutig nicht so liebevoll gestaltet.

Das Geisterhaus ist genauso wie die Große von außen echt schön anzusehen. Aber innen merkt man das Alter bei beiden gleich stark um es mal diplomatisch zu sagen.

Einziger wirklicher Nachteil....es gibt keine wirkliche Geisterbahn für Kinder und Familien...sondern eher ein 4. Laufgeschäft aus der Gruselsparte.

Denke nicht, dass das am späten Abend das selbe Klientel ansprechen wird wie Schütze.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben