Bad Kreuznacher Jahrmarkt 20.8-24.8.2021

Es gab 2020 Konzepte von Schaustellern, für die die Pfingstwiese jedoch nicht zur Verfügung gestellt wurde.

Es fanden 2020 stattdessen 2 kleine alternative Veranstaltungen statt:

1.) Auf einem Privatgelände am "Jahrmarktsbriggelche"
2.) Auf dem Biergarten-Gelände des Brauwerks

Die "Baumesse" durfte aber einige Monate später auf der Pfingstwiese stattfinden. :unsure:
 
Absolut nicht... 0 Verständnis, warum da seitens der Stadt den Schaustellern so Steine in den Weg gelegt werden... Hoffe, man hat sich ein Beispiel aus Worms und Kaiserslautern geholt...
Also worms war zu lange die letzten 3 Wochen haben sich absolut nicht rentiert und lautern waren mehr kosten als Einnahmen
 
Der "Bad Kreuznacher Jahrmarkt" ist zwar offiziell noch nicht abgesagt,
aber sehr unwahrscheinlich, da auf einer Teilfläche von 4.000 qm am 01. Juli 2021 der "Kids Funplace" eröffnet hat. :eek: :unsure:

Normalerweise fahren im Juli schon die ersten Transporte auf die Pfingstwiese auf...
 
Findet wenn überhaupt verkleinert als „Puf“ statt. Vorausgesetzt man findet genug Attraktionen die kommen wollen, was wohl wie man hört in anderen Städten leider dieses Jahr nicht der fall war…

Der Funplace von Herrn Schnorrenberger / Big Events soll aktuell einen Monat laufen.
Also daher sollte es kein Problem sein.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben