Abbau Bad Kreuznacher Jahrmarkt 2019

Der Festplatz "Pfingstwiese" ist nun zu 99 % geräumt;

DSC07417.JPG

Die Verkleidungen der Eingangsportale sind demontiert und das Gebäude der Jahrmarktsverwaltung ist im Dornröschenschlaf!

DSC07418.JPGDSC07416.JPG

Nur noch eine Handvoll Fahrzeuge erinnern an den letzten Bad Kreuznacher Jahrmarkt!

DSC07415.JPG

Ich freue mich schon auf den Bad Kreuznacher Jahrmarkt 2020, für den der Stadtrat aufgrund des Defizites (auch aufgrund der gestiegenen Kosten für die Sicherheitsmaßnahmen) eine teilweise Gebührenerhöhung für die Standplätze der Schausteller diskutiert...

PS: Mehr zum Thema "Gebührenerhöhung" im Bereich "Allgemeines" im Thread "Presseartikel". :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben