Bad Kreuznacher Jahrmarkt

A

Alrik

Hallo Jungs und Mädels ?
Weiß einer von euch schon was welches Fahrgeschäft denn nach Bad Kreuznach kommt ?
wäre nett wenn ihr mir etwas sagen könnten.

mfg Alrik
 
B

Berg-und-Talbahn

Meinst du die Frühjahrskirmes oder der Bad Kreuznacher Jahrmarkt im Sommer?
 
A

Alrik

Ich mein den jahrmarkt. Im Frühjahr dass, das ist aj nich als so groß und da stehen auch nit so viele Fahrgeschäfte.
 
A

Alrik

Also dann mach ich mal ne Liste was alles kommt:
- Europaring Rohleder
- Europarad Kipp + Söhne
- Bayern Wippe ?
- Break Dancer Kinzler

Wer noch weitere weiß, kann sie ja grad hier in den Theard schreiben ich wäre ich sehr dankbar weil ich kanns nit mehr abwarten.

mfg Alrik
 

George Grandrath

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
16. Juli 2005
Beiträge
40
Likes
42
Alter
56
Die Homepage von dem Bad Kreuznacher Jahrmarkt ist aktualisiert. Angekündigt werden:

Star World
Cyber Space
Take Off
Break Dance No 1
Nessy
Magic
Europa Rad
Wellenflug
Musik Express
Bayern Wippe
Hot Shot
Geister Festival 2
House of Horror
Kristall Palast
Euro Rutsche
Europa Ring
3x Autoscooter

Gruß Kirmesschleuder

Quelle: www.nix-wie-enunner.de
 
A

Alrik

Danke ! @ Mods : Ich habe ausversehen 2 Themen aufgemacht einmal hier das und in den Kirmesterminen das. Eins kann gelöscht werden.

So nun meine Meinung zu der Beschickung:
Ich muss sagen es sind nur Neuheiten da es gibt kein fahrgeschäft außer Breaker und Hot Shot das in den letzten Jahren in KH war. Aber sonst finde ich die Beschickung sehr LANGWEILIG. Das beste ist Cyberspace ( bin zwar noch nie gefahren ist aber bestimmt geil) Star World ist nicht schlecht aber Indoor find ich nicht so dolle. Nessy ist mal ganz lustig aber der Renner ist es auch nicht. Ich hoffe das in den nächsten jahren was ordentliches kommt.
UND zu 3 Autoscooter fällt mir nix mehr ein einer reicht fertig und auf den Platz kann man dann was bessers hinstellen.

mfg ALRIK
 
Oben