Bad Lippspringe Stadtfest mit Herbstkirmes 07.10.2017 - 09.10.2017

Lustig, was diesen Herbst so auf den Kleinplätzen in OWL los ist... ;-) Da bin ich mal auf die Anschlussplätze gespannt.
Eventuell macht man sich für Bad Lippspringe aufgrund der Gartenschau Hoffnungen.Und "Anschlussplätze"gibts danach in der Nachbarschaft ja mehr als genug . Und du weisst ,welche drei da in erster Linie in Frage kommen . .
 
Es kann sein das man am Wochenende danach noch was hält in der nähe wenn man was bekommt. Aber danach geht es wieder in die Heimat...
 
Wäre ein guter Nachrücker für den Salto Mortale, der jetzt auf einigen Plätzen in der Umgebung ausfällt..
 
Fahre vielleicht morgen nach der Arbeit mal kurz dort vorbei...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben