Spielzeit Bad Nauheim/Wetteraukreis, Hessen Kerb 2018

Henner

KF Premium Mitglied
Registriert
21 Aug. 2014
Beiträge
7.035
Likes
44.786
Ich zeige Euch nun meine Eindrücke von der Spielzeit der Kerb 2018 in Bad Nauheim (Wetteraukreis, Hessen) zur Mittagszeit am Sonntag, 30.09.2018.

Die Beschickung umfasst unter anderem folgende Fahrgeschäfte:

Karussell "Evergreen" (Ernst, Friedberg/Hessen)
"Altdeutsches Riesenrad" (Feldmann)
"Break Dancer No.1" (Spangenberger)
Kinderfahrgeschäft "Dschungel Reise" (Feuerstein, Frankfurt am Main)
Kinderkarussell (Köhler, Florstadt/Wetteraukreis, Hessen)
ein Simulator
Schunkler "Taumler" (Roie)
Autoskooter "Sound Center" (Klaus Eiserloh & Söhne, Frankfurt am Main)
Seepferdschiffschaukel inklusive Kirmesorgel (Swoboda, Frankfurt am Main und Glauburg)
ein weiteres kleineres Kinderkarussell

sowie zahlreiche Reihengeschäfte/Imbiss-Stände



DSCI0558.jpg


DSCI0559.jpg


DSCI0560.jpg

DSCI0599.jpg


DSCI0561.jpg

DSCI0562.jpg

DSCI0573.jpg


DSCI0606.jpg

DSCI0608.jpg

DSCI0610.jpg

DSCI0564.jpg

DSCI0574.jpg

DSCI0575.jpg

DSCI0576.jpg

DSCI0566.jpg

DSCI0567.jpg

DSCI0568.jpg

DSCI0613.jpg

DSCI0579.jpg


.......................................................................................................................................................................
 
Ein Bild vom Simulator hast du nicht? Dann hätte man vielleicht sehen können, um welchen es sich handelt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben