Spielzeit Bad Neuenahr 2018

Das kann ich so unterschreiben. Ist wirklich schade, dass man im Hause Zimmer so selten zeigt, was man da eigentlich für ein Schmuckstück hat...

Kleiner Tipp: Letztes Jahr in Trier zur Allerheiligenmesse war er ebenfalls komplett aufgebaut, mit Tunnel, allen Lichtleisten, Dekoelementen und dem Schriftzug. Vielleicht macht man das dieses Jahr ja wieder so.
 
Kann mir jemand sagen, wo das Feuerwerk gezündet wird, oder wo man eine gute Sicht hat?
Dachte vllt. daran mir das Feuerwerk morgen anzusehen, aber irgendwo wo's etwas ruhiger ist als auf dem Platz...:)
 
Dann solltest du in die Weinberge fahren, die sich nördlich des Platzes erheben, hinter der neuen noch nicht ganz fertigen Ortsumgehung, von dort hast du eine gute Sicht auf den Platz.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben