Bad Salzuflen-Schötmar - Kiliansfest 15.9.2017 - 17.9.2017

dominus

Mitglied
Mitglied seit
31. August 2017
Beiträge
73
Likes erhalten:
179
Salto Mortale - Rössler (Abgesagt)
Sky Dance - Nülken
Autoscooter - Steuer
+ ........
Quelle: lz.de

Wer hat ne Info was noch kommt?

Für den Salto Mortale wurde aber ein Hammer Ersatz gefunden!
 

WAF?

Stammuser
Mitglied seit
13. Februar 2014
Beiträge
2.368
Likes erhalten:
5.592
Ist die Kirmes in der Nähe vom Bahnhof Schötmar oder mitten in der Pampa? Und wie groß ist die Kirmes etwa? Wäre evtl. noch ne Möglichkeit für mich am Sonntag. Habe ehrlich gesagt noch nicht was davon gehört.
 

ThrillFreak

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
27. Februar 2015
Beiträge
908
Likes erhalten:
7.075
Ist die Kirmes in der Nähe vom Bahnhof Schötmar oder mitten in der Pampa? Und wie groß ist die Kirmes etwa? Wäre evtl. noch ne Möglichkeit für mich am Sonntag. Habe ehrlich gesagt noch nicht was davon gehört.
Ist zwar Jahre her aber meine es war direkt dort in der Innenstadt und hatte mehr ein Stadtfest Flair mit ein paar Grossfahrgeschäften (meine damals waren es 3 oder 4)?
 

Mirko Wolf

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
19. April 2008
Beiträge
1.384
Likes erhalten:
7.813
Naja, der Sky Dance stand letztes Jahr auch in Norden und Aurich, wo jeweils nur 5-6 Fahrgeschäfte insgesamt stehen.
 

dominus

Mitglied
Mitglied seit
31. August 2017
Beiträge
73
Likes erhalten:
179
Der SkyDance baut auf dem Marktplatz auf. Neben Autoscooter soll direkt am Bahnhof noch ein Musik Express (Ich gehe mal von Noack-Steuer aus) vor Ort sein.
Quelle: Bürgerverein Schötmar e.V. (Facebook)

Je nachdem von wo man kommt kann man das Fest von Herford oder Lage aus mit der Bahn erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

WAF?

Stammuser
Mitglied seit
13. Februar 2014
Beiträge
2.368
Likes erhalten:
5.592
Komplette Beschickung:

Skydance (Nülken)
Drop Attack (Bereit)
Musik Express (Noack-Steuer)
Up to date (Steuer)

Die Kirmes beginnt tatsächlich direkt am Bahnhof. Danach schlängelt sich eine sehr locker bebaute Straße bis zum Marktplatz. Gestern um 11 Uhr war leider noch nicht geöffnet. Deshalb kann ich leider zum Zuspruch nichts sagen.
 
Oben