Bad Salzuflen-Schötmar - Kiliansfest 15.9.2017 - 17.9.2017

dominus

Stammuser
Registriert
31 Aug. 2017
Beiträge
128
Likes
337
Salto Mortale - Rössler (Abgesagt)
Sky Dance - Nülken
Autoscooter - Steuer
+ ........
Quelle: lz.de

Wer hat ne Info was noch kommt?

Für den Salto Mortale wurde aber ein Hammer Ersatz gefunden!
 
Ist die Kirmes in der Nähe vom Bahnhof Schötmar oder mitten in der Pampa? Und wie groß ist die Kirmes etwa? Wäre evtl. noch ne Möglichkeit für mich am Sonntag. Habe ehrlich gesagt noch nicht was davon gehört.
 
Ist die Kirmes in der Nähe vom Bahnhof Schötmar oder mitten in der Pampa? Und wie groß ist die Kirmes etwa? Wäre evtl. noch ne Möglichkeit für mich am Sonntag. Habe ehrlich gesagt noch nicht was davon gehört.
Ist zwar Jahre her aber meine es war direkt dort in der Innenstadt und hatte mehr ein Stadtfest Flair mit ein paar Grossfahrgeschäften (meine damals waren es 3 oder 4)?
 
Naja, der Sky Dance stand letztes Jahr auch in Norden und Aurich, wo jeweils nur 5-6 Fahrgeschäfte insgesamt stehen.
 
Der SkyDance baut auf dem Marktplatz auf. Neben Autoscooter soll direkt am Bahnhof noch ein Musik Express (Ich gehe mal von Noack-Steuer aus) vor Ort sein.
Quelle: Bürgerverein Schötmar e.V. (Facebook)

Je nachdem von wo man kommt kann man das Fest von Herford oder Lage aus mit der Bahn erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komplette Beschickung:

Skydance (Nülken)
Drop Attack (Bereit)
Musik Express (Noack-Steuer)
Up to date (Steuer)

Die Kirmes beginnt tatsächlich direkt am Bahnhof. Danach schlängelt sich eine sehr locker bebaute Straße bis zum Marktplatz. Gestern um 11 Uhr war leider noch nicht geöffnet. Deshalb kann ich leider zum Zuspruch nichts sagen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben