Spielzeit Bad Schwalbach Frühlingsfest 2015

volkermartin

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
15 Juni 2010
Beiträge
2.316
Likes
12.756
Hier ein paar Eindrücke vom Bad Schwalbacher Frühlingsfest am 03.05.2015 bei extrem mießem Wetter. Hauptsache ich konnte mal den Butterfly Twister von Nickel bewunden.

Mit dabei

-Autoskooter (Laux, Wiesbaden)
-Kinderkarussell "Kunterbunt" (Laux, Wiesbaden)
-Twister (Nickel, Ingelheim)
 

Anhänge

  • DSCN0278.JPG
    DSCN0278.JPG
    77,4 KB · Aufrufe: 15
  • DSCN0277.JPG
    DSCN0277.JPG
    101,4 KB · Aufrufe: 15
  • DSCN0285.JPG
    DSCN0285.JPG
    115,7 KB · Aufrufe: 16
  • DSCN0291.JPG
    DSCN0291.JPG
    114,3 KB · Aufrufe: 15
  • DSCN0281.JPG
    DSCN0281.JPG
    96,6 KB · Aufrufe: 15
  • DSCN0288.JPG
    DSCN0288.JPG
    101 KB · Aufrufe: 13
Nur mit dem Unterschied, dass dieser hier wie ein Kinderkarussell betrieben wird. Nicht richtig angehoben wird und langsam ohne Ende ist.
 
Dann würde ich mal schauen ob der Stempel jetzt ausgefahren.man passt sich immer der Fahrweise des Publikums an, wie nennt man es ein Familien Fahrgeschäft
 
romano96 schrieb:
Dann würde ich mal schauen ob der Stempel jetzt ausgefahren.man passt sich immer der Fahrweise des Publikums an, wie nennt man es ein Familien Fahrgeschäft
Woher wollt ihr denn wissen ob das Publikum nicht höher oder schneller will? Fragt ihr vorher die Leute? Ich denke eher nicht, bzw. hab sowas noch nicht beobachten können. Die Jugendlichen wollen es lieber schnell und hoch. Wenn die sehen das es zu langsam ist fahren die da nicht mit.

Auf Bild 4 von oben kann man genau erkennen, daß der Stempel nicht ganz ausgefahren ist und an den Gondeln sieht man auch das die nicht allzu schnell unterwegs sind.

Familienfreundlich hin oder her. Bei anderen Twistern die schneller fahren und höher hat sich glaube ich noch keiner Beschwert.

Vielleicht wollen auch mal zwei Erwachsene damit fahren oder ältere Kinder...........
 
Ich bin in Bad Schwalbach mal mit dem Twister gefahren. Muss sagen die Fahrt war sehr angenehm. Muss nicht zwingend schnell sein. Außerdem fuhren zu der Uhrzeit fast ausschließlich Kiddies mit, die auch ihren Spaß hatten.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben