Spielzeit Bad Schwalbach - Martinimarkt 2010

Stefan Auer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
792
Likes erhalten
3.214
Alter
37
Hallo zusammen, hier wie versprochen die Bilder aus Bad Schwalbach:


Break Dance - Jansen

ai56.tinypic.com_n4fr0j.jpg

ai55.tinypic.com_ojr2q1.jpg

ai55.tinypic.com_6duwld.jpg

ai53.tinypic.com_16c9f13.jpg


Musikexpress - Thiliant

ai51.tinypic.com_2a8rfr4.jpg

ai56.tinypic.com_16h5207.jpg


Safari-Trip - Schramm

ai54.tinypic.com_332xhn5.jpg


Star Car - Laux

ai51.tinypic.com_18g9wi.jpg

ai56.tinypic.com_vy5t09.jpg


Twister - ?Kramer?

ai55.tinypic.com_4js6c9.jpg

ai51.tinypic.com_30a6n86.jpg

ai56.tinypic.com_347jzno.jpg

ai56.tinypic.com_bh0od4.jpg

ai52.tinypic.com_2jdetrp.jpg


Ende.
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Likes erhalten
741
Alter
34
schade,so ein schöner Scheibenwischer,wurde er doch tatsächlich verkauft....naja lange kann es noch nicht sein,denn im Juli/August lief er noch unter Hauck!
 
H

Henner

Ich kenne den Scheibenwischer "Safari-Trip", als er noch unter Hauck beziehungsweise Hauck-Schiffler GbR lief:
 

Oliver Krienke

10 Jahre Mitglied
Registriert
14. November 2005
Beiträge
678
Likes erhalten
672
Alter
44
Schau an wo Thiliants´ME sich in Deutscxhland noch überall rumtreibt-Wahnsinn;)
 

Stefan Auer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
792
Likes erhalten
3.214
Alter
37
Wobei der ruhig mal Lichtleisten auf die Ausleger setzen könnte...


Das hat er in Butzbach auch nicht geschafft. Aber zumindestens war bei und der Schriftzug dran.

MfG Tz 4680
 
H

Henner

Möglicherweise ist der Musik Express (Thiliant) wieder in zwei Jahren, laut Aussage eines Butzbacher Schaustellers, den ich seit 1983 persönlich kenne, auf dem Katharinenmarkt in Butzbach.
 

Oliver Krienke

10 Jahre Mitglied
Registriert
14. November 2005
Beiträge
678
Likes erhalten
672
Alter
44
Wobei der ruhig mal Lichtleisten auf die Ausleger setzen könnte...


Wird wenns alles nach Plan läuft soll das in der Winterpause gemacht-genauso wie neuen Diamanten und neue Tunnel(rückwand)bleuchtung-
Es sollte ja auch noch neue Plane kommen-aber alles der Reihe nach-kostet ja auch ne menge
 

Stefan Auer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
792
Likes erhalten
3.214
Alter
37
Wird wenns alles nach Plan läuft soll das in der Winterpause gemacht-genauso wie neuen Diamanten und neue Tunnel(rückwand)bleuchtung-
Es sollte ja auch noch neue Plane kommen-aber alles der Reihe nach-kostet ja auch ne menge


Meiner Meinung nach ist diese Auffrischung bitter nötig.
 
S

Sputnik2

lange kann es noch nicht sein,denn im Juli/August lief er noch unter Hauck!


Muß im September nach dem Völklingen-Gastspiel weggegangen sein.
 
Oben