Spielzeit Bad Schwalbach - Martinimarkt 2010

Stefan Auer

Stammuser
Stammuser
Registriert
11 Okt. 2009
Beiträge
822
Likes
3.418
Hallo zusammen, hier wie versprochen die Bilder aus Bad Schwalbach:


Break Dance - Jansen

ai56.tinypic.com_n4fr0j.jpg

ai55.tinypic.com_ojr2q1.jpg

ai55.tinypic.com_6duwld.jpg

ai53.tinypic.com_16c9f13.jpg


Musikexpress - Thiliant

ai51.tinypic.com_2a8rfr4.jpg

ai56.tinypic.com_16h5207.jpg


Safari-Trip - Schramm

ai54.tinypic.com_332xhn5.jpg


Star Car - Laux

ai51.tinypic.com_18g9wi.jpg

ai56.tinypic.com_vy5t09.jpg


Twister - ?Kramer?

ai55.tinypic.com_4js6c9.jpg

ai51.tinypic.com_30a6n86.jpg

ai56.tinypic.com_347jzno.jpg

ai56.tinypic.com_bh0od4.jpg

ai52.tinypic.com_2jdetrp.jpg


Ende.
 
Schöne Eindrücke, danke ! Läuft der Safari Trip schon länger unter Schramm ? Hab ich noch nie gesehen...
 
schade,so ein schöner Scheibenwischer,wurde er doch tatsächlich verkauft....naja lange kann es noch nicht sein,denn im Juli/August lief er noch unter Hauck!
 
Ich kenne den Scheibenwischer "Safari-Trip", als er noch unter Hauck beziehungsweise Hauck-Schiffler GbR lief:
 
Schau an wo Thiliants´ME sich in Deutscxhland noch überall rumtreibt-Wahnsinn;)
 
Wobei der ruhig mal Lichtleisten auf die Ausleger setzen könnte...
 
Wobei der ruhig mal Lichtleisten auf die Ausleger setzen könnte...


Das hat er in Butzbach auch nicht geschafft. Aber zumindestens war bei und der Schriftzug dran.

MfG Tz 4680
 
Möglicherweise ist der Musik Express (Thiliant) wieder in zwei Jahren, laut Aussage eines Butzbacher Schaustellers, den ich seit 1983 persönlich kenne, auf dem Katharinenmarkt in Butzbach.
 
Wobei der ruhig mal Lichtleisten auf die Ausleger setzen könnte...


Wird wenns alles nach Plan läuft soll das in der Winterpause gemacht-genauso wie neuen Diamanten und neue Tunnel(rückwand)bleuchtung-
Es sollte ja auch noch neue Plane kommen-aber alles der Reihe nach-kostet ja auch ne menge
 
Wird wenns alles nach Plan läuft soll das in der Winterpause gemacht-genauso wie neuen Diamanten und neue Tunnel(rückwand)bleuchtung-
Es sollte ja auch noch neue Plane kommen-aber alles der Reihe nach-kostet ja auch ne menge


Meiner Meinung nach ist diese Auffrischung bitter nötig.
 
lange kann es noch nicht sein,denn im Juli/August lief er noch unter Hauck!


Muß im September nach dem Völklingen-Gastspiel weggegangen sein.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben