Bad Sobernheim 55566 Johanniskirmes 24.06.2022 - 27.06.2022

Bodo

neu
Registriert
24 Mai 2022
Beiträge
893
Likes
8.962

Sobernheim​

Johannisplatz, Bad Sobernheim, Bad Sobernheim​

Auf Karte zeigen

Veranstaltung Ihrem Kalender hinzufügen
Nachdem die Kirmes zwei Jahre lang nicht stattfinden konnte, freut sich die Felkestadt auf einen Re-Start auf dem Johannisplatz vom 24.-27.6.2022.
Größere Fahrgeschäfte, wie Roßkopfs Autoscooter und der Breakdance gehören ja mittlerweile schon zum „Inventar“. Das Königs-Radl (kleines Riesenrad) und der Musik-Express ergänzen das Angebot. Auch eine „Virtual Reality“ wird es geben, sowie kleinere Angebote wie der Pusher, Greifer, das Kinderkarussell, die Schießbude und das Pfeilewerfen.
Für das leibliche Wohl sorgen Kirmeswirt Frank Weikert und sein Team, der AWO Ortsverband Bad Sobernheim, der FC Bad Sobernheim, das Weingut Theis aus Kirschroth und die Beschicker der Johanniskerb mit Süßwaren, Pizza, Champions u.v.m.

Quelle: Internetseite der Stadt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben