Baesweiler Herbstkirmes 24.09 bis 27.09

MartijnH.

Stammuser
Registriert
5 Apr. 2013
Beiträge
2.404
Likes
27.999
Baesweiler Herbstkirmes
24 bis 27 September
Parkplatz „Am Feuerwehrturm

Die Kirmes ist am Freitag, Samstag und Montag ab 14.00 Uhr und am Sonntag ab 12.00 Uhr geöffnet

Mit dabei:
Raupenbahn - Mainka

Quelle: Facebook
 
Bin ich heute Morgen noch dran vorbei gekommen. Steht alles schon quasi parat. Auch die Raupe war schon fertig.
Könnte man gut mit Geilenkirchen GeloPark verbinden. Ich meine in Herzogenrath ist auch noch eine kleine Stadtkirmes aufgebaut.
 
Bin ich heute Morgen noch dran vorbei gekommen. Steht alles schon quasi parat. Auch die Raupe war schon fertig.
Könnte man gut mit Geilenkirchen GeloPark verbinden. Ich meine in Herzogenrath ist auch noch eine kleine Stadtkirmes aufgebaut.
Danke für die tip , was findet mann in Herzogenrath und weisst du auch was noch mehr in Baesweiler dabei ist?
 
Denke in Herzogenrath ist nicht viel. Meistens paar Reihengeschäfte, Imbiss, Entenangeln, Pfeilewerfen. Meistens noch ein, oder zwei Kindergeschäfte.
In Baesweiler quasi das gleiche. Dort ist die Raupe das einzige größere Fahrgeschäft.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben