Spielzeit Baesweiler Herbstkirmes

Mark Schmitz

Stammuser
Stammuser
Registriert
24 Aug. 2010
Beiträge
887
Likes
6.492
Heute ging es für mich an einem sonnigen Herbsttag nach Baesweiler auf die gemütliche Herbstkirmes. U.a waren dort der Break Dance von Sonnier, der Twister von Eylart, Dschungel Express von Hooster, der Disco Dance von v.d Salm und der Sound Center2 und einige Kikas.
Ich bin gegen 15:30 Uhr auf dem Platz angekommen, es war noch nicht voll, welches sich aber nach halber Stunde drastig änderte. Nach Kaffeee und Kuchen bei Oma kamen doch noch die ganzen Teenies, und Familien. Und über die Preise war ich sehr überrascht. Und es war nichtmal Familientag!
Aber jetzt erst zu den Bildern:

Anhang anzeigen 76971

Anhang anzeigen 76977

Anhang anzeigen 76973

Anhang anzeigen 76976

Anhang anzeigen 76969

Anhang anzeigen 76967

Anhang anzeigen 76968

Anhang anzeigen 76972

Anhang anzeigen 76961

Anhang anzeigen 76975

Anhang anzeigen 76974

Anhang anzeigen 76970

Anhang anzeigen 76966

Anhang anzeigen 76965

Anhang anzeigen 76964

Anhang anzeigen 76963

Anhang anzeigen 76962

Anhang anzeigen 76960

Teil 2 kommt...
 
Hier nun ein paar Bilder vom Sound Center 2, der gut besucht war am Nachmittag. Auch wieder ein Treffpunkt vieler Jugendlichen..

Anhang anzeigen 76982

Anhang anzeigen 76991

Anhang anzeigen 76992

Anhang anzeigen 76983

Anhang anzeigen 76987

Anhang anzeigen 76985

Anhang anzeigen 76984

Anhang anzeigen 76986

Gegen 16 Uhr waren es richtig gut gefüllt. Man konnte kaum noch Bilder machen
Anhang anzeigen 76993

Anhang anzeigen 76997

Anhang anzeigen 76990

Anhang anzeigen 76995

Auch wieder dabei, der Disco Dance
Anhang anzeigen 76994

Anhang anzeigen 76989

Anhang anzeigen 76988

Anhang anzeigen 76996

Teil 3 Kommt...
 
So der letzte Teil, bestehend nur aus Bilder vom Break Dance..Dieser wurde gestürmt, habe ich noch nicht beim Sonnier Breaker miterlebt, obwohl er öfetrs in der Umgebung reist. Aber die Preise waren auch sehr günstig. 1 Ticket 2.50 Euro (standardpreis), 2 Tickets 4 euro, und 3 für 5 Euro!!
Anhang anzeigen 77047

Anhang anzeigen 77043

Anhang anzeigen 77048

Anhang anzeigen 77042

Anhang anzeigen 77035

Anhang anzeigen 77034

Sind die Neu?
Anhang anzeigen 77051

Anhang anzeigen 77039

Anhang anzeigen 77036

Anhang anzeigen 77037

Anhang anzeigen 77041

Anhang anzeigen 77038

Anhang anzeigen 77044

Anhang anzeigen 77046

Anhang anzeigen 77045

Und hier ein paar Bilder, wo der Breaker "gestürmt" wurde.. Ist zwar jetzt nichts neues bei einem Breake, aber für Baesweiler` Verhältnisse klasse, und es war nachmittags.
Anhang anzeigen 77049

Anhang anzeigen 77050

Anhang anzeigen 77052

Anhang anzeigen 77053

Anhang anzeigen 77054

So das wars- ich hoffe die gefallen euch!
 
Da gabs bestimmt wieder Turbo-Runden mit extra Facelifting von Anfang an xD Danke für die Bilder!!!
 
Es gab dieses Mal nen Countdown. Bei 0 wurde Gas gegeben. Aber sonst kaum Facelifting:saad:, nur am Ende gaanz kurz.
 
Nicht nur für Baesweiler-Verhältnisse, sondern auch für Sonnier-Verhältnisse. Auch ich habe bislang so einen Andrang noch nicht erlebt.
 
Hachja, Heimspiel,unsere Herbstkirmes. Habs leider noch nicht geschafft hinzugehen, waren ja jahrelang ausrichter von der Herbstkirmes danke der Feuerwehr. Sag mal hab ich eben richtig in den Bildern gesehen das 2 kinderflieger da sind? :unsure: So was gabs noch nie bei uns, ich min herbstkirmes is ja immer was Schwächer besetzt aber 2 flieger? ich weiß nicht
 
Schöne Veranstaltung , Danke für die Fotos ! So voll hab ich den Sonnier - Breaker auch noch nicht erlebt ...
 
*Och voll vergessen was zu dem Andrang..so siehst eig. nur Abend´s bei uns aus naja gut vll. ein paar Leute mehr..aber Mittags noch nie gesehn :goog:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben