baiers musik express

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

indycoupe

hi leute
weiss jemand ob baiers musik express vom 26.28.8 in wagenfeld steht und noch ne frage nebenbei kennt jemand markus wenzel dort!!!
mfg
 
das weiß ich nicht ich weiß mur das er vom 08.09-11.09 in nienburg steht

MFG Musik-Exbress-H.B
 
@Musik-Express-h.b.:
Da bist absolut falsch informiert !
Auf dem Herbstmarkt wird die Firma Baier bis auf weiteres nicht mehr zu finden sein.(jedenfalls nicht mit dem Express)
Die Beschickung für Nienburg (wenn man es so nennen darf) findest Du unter Termine allgemein.
Vom 22.09 - 25.09 steht der Express in Nienburg auf dem Altstadtfest ! :bye:
 
Originally posted by indycoupe@22.08.05 - 22:37
hi leute
weiss jemand ob baiers musik express vom 26.28.8 in wagenfeld steht und noch ne frage nebenbei kennt jemand ***** dort!!!
mfg
[snapback]47325[/snapback]
[/quote]


Nanana !?Wer nennt denn hier so unverblühmt namen ?
Ich weiß wen Du meinst.Warum denn die Frage ?
 
Originally posted by indycoupe@22.08.05 - 22:37
hi leute
weiss jemand ob baiers musik express vom 26.28.8 in wagenfeld steht und noch ne frage nebenbei kennt jemand markus wenzel dort!!!
mfg
[snapback]47325[/snapback]
[/quote]
Ja er stand dort ist jetzt gerade in Aschendorf(EMS) dann in Ganderkesee,Nienburger ASF,1Woche auf dem Hof dann Winsen Luhe u.s.w Markus .... ist zwar noch bei der Firma Baier war aber nicht in Wagenfeld warum fragst du :gruebel:
 
Der hatt zur der Zeit wo Wagenfeld war,bei Christina in Bruchhausen Vilsen gearbeitet !
 
moment mal wenn ihr die so gut kennt und da aushilfe seit dann müsste ich euch doch auch kennen ich war doch auch in wagenfeld zur aushilfe!
 
Mich kannst Du nicht kennen da ich bei der Familie Baier keine Aushilfe bin bzw.war !Ich bin nur ein guter Freund oder Bekannter der Familie.
Den Ice MC müßtest Du kennen.Der war lang genug auf Tour auf dem Musik Express . :bye:
 
Originally posted by indycoupe@13.09.05 - 11:33
moment mal wenn ihr die so gut kennt und da aushilfe seit dann müsste ich euch doch auch kennen ich war doch auch in wagenfeld zur aushilfe!
[snapback]49087[/snapback]
[/quote]
kommst aus suling :gruebel:
 
Leute, schickt euch eine E-Mail oder PN.

==Thema geschlossen==
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben