Bandit fährt wieder

mr.wanne

Stammuser
Registriert
27 Juli 2013
Beiträge
200
Likes
324
So, war heute im Movie Park und seit gestern fährt die Holzachterbahn nach der Renovierung wieder.
Was hat's gebracht? Meiner Meinung nach nix, kein sauberes fahren der Zuges und starkes ruckeln des Zuges auf den Schienen.
Habe einen Mitarbeiter gefragt ob mir das nur so vorkommt da ich 3 Jahre nicht da war, aber auch dieser meinte das man sich das hätte sparen können.
Werde dank des 2 Tag gratis Tickets morgen nochmal fahren und gucken wie es mir morgen gefällt.
 
Na immerhin läuft Sie wieder.

Werd mit meiner Tochter nochmal in den Park.

Wir brauchen nur Van Helsing und Bandit...der Rest ist Nebensache. :P
Meien Kleine ( 7 JAhre ) liebt die Bahnen.

Ich gestehe...bin ein van Helsing van.
Hat was die Bahn!
 
Eine Holzachterbahn ohne ruckeln, ist keine Holzachterbahn!
 
Jankru schrieb:
Eine Holzachterbahn ohne ruckeln, ist keine Holzachterbahn!
Das dachte ich mir damals auf Conny Island auch :D

Aber ma ehrlich, bei Bandit fehlt jeglicher Fahrspaß. Wobei die Renovierung schon was gebracht. Das Re-Tracking im und nach dem First Drop haben das schon um einiges besser gemacht. Und es ist wohl geplant den Rest der Bahn bzw. die wirklich schlimmen Stellen im Winter auch zu überarbeiten.
Vielleicht wirds ja was.
 
Jankru schrieb:
Eine Holzachterbahn ohne ruckeln, ist keine Holzachterbahn!
Eine Holzachterbahn darf ruckeln - Viele Fans sagen,daß sie ruckeln muß!
Das ist auf sehr vielen Bahnen allerdings auch möglich,ohne gleich einen schwarzen Tunnel mit einem hellen Licht am Ende zu sehen! :biggrin_mini2:
Bis selbst vor vielen Jahren das letzte Mal damit gefahren (damals gings noch einigermaßen) . Wenn aber viele (die meisten?) "Profiachterbahnfahrer und Fans" - auch die,bei denen eine Bahn ruckeln muss - behaupten,daß diese Bahn mittlerweile unfahrbar ist,kann ich mir schon vorstellen,daß diese Bahn alles andere als Spaß macht,auch wenn sie dem ein oder anderen immer noch gut gefällt!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben