Barthel's Walzerfahrt...

michael.

Administrator
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
12.299
Likes:
45.824
Alter
52
Jetzt verstehe ich auch warum ich E-Mails bekommen habe wegen Walzerfahrt, konnte es gar nicht zuordnen, aber ich weiß ich warum, wegen dem ©kirmesforum.de
 
E

Ejection Seat

Um da auch noch was mit zu zu schreiben, auch Böttcher seine Schlittenfahrt steht zum Verkauf.

Aber das nur so am Rande bemerkt.

:bye1:
 

gast12

gesperrter user
Registriert
5. August 2005
Beiträge
322
Likes:
47
Alter
51
ZITAT(Ejection Seat @ Mar 14 2008, 03:35 PM)
Um da auch noch was mit zu zu schreiben, auch Böttcher seine Schlittenfahrt steht zum Verkauf.

Aber das nur so am Rande bemerkt.

:bye1:[/b]


Hier mal die Quelle. Wo es auch noch andere interessante Dinge gibt.
 
N

Niselbrim

Achön langsam Frag ich mich, ob jetzt dann jeder seine Rides verkauft. Könnte das einen bestimmten Grund haben?

lg
 
L

little ME-Freak

ZITAT(Niselbrim @ Mar 16 2008, 03:48 PM)
Könnte das einen bestimmten Grund haben?[/b]


Entweder, der Schausteller bekommt keine (vernünftigen) Plätze, oder er nimmt auf den Plätzen nicht genug ein.
Vielleicht ist es auch aus Altersgründen oder wegen Krankheit und die Kinder wollen das Geschäft nicht weiter führen, weil sie im Geschäft keine Zukunft sehen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben