Aufbau Basel - 540.Herbstmesse 2010

Der Fuhrpark wurde komplett umgestellt.
Das Podium wurde auf einem Hänger klappbar montiert, dort wird auch die komplette Gondel transportiert.
Einige Dekoteile und Podiumsböcke befinden sich nun am Mittelbau.
Der obere Teil des Armes und die Gegengewichte sowie das Holz werden auf einer LKW-Pritsche gefahren.
Dann gibt es noch einen etwas kleineren Anhänger, auf dem die Kasse/Zäune und Lichtkästen mit Displays gefahren werden.

Früher wurde alles auf 3 Aufliegern transportiert, die teilweise vom Space Roller (Kinzler/Maier) stammten.

@Boris: Danke für die Bilder!
 
Aha,dann wird der Podiumwagen wohl mit eingebaut.Nicht übel gelöst,das ganze!Freue mich schon auf Basel!!!
 
Ich habe fertig....

Die Spielzeit dürfen gerne andere User im Forum zeigen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben