Basler Herbstmesse 2021

Auf Aufbaubildern ist die Show der Sensationen, ehemalig von Blume, zu sehen... Sehr spannend, von dem Geschäft war doch jetzt wirklich einige Jahre nichts zu sehen und zu hören... Hat wohl seine neue Heimat nun in der Schweiz gefunden... Was mich wundert ist dass auch die Front mit aufgebaut wurde, hiess es nicht der Frontwagen wurde verkauft?
 
Ende August ,fand in Küsnacht ZH ,die Kilbi statt
Auf Aufbaubildern ist die Show der Sensationen, ehemalig von Blume, zu sehen... Sehr spannend, von dem Geschäft war doch jetzt wirklich einige Jahre nichts zu sehen und zu hören... Hat wohl seine neue Heimat nun in der Schweiz gefunden... Was mich wundert ist dass auch die Front mit aufgebaut wurde, hiess es nicht der Frontwagen wurde verkauft?
Der Frontwagen habe ich dieses Jahr ,im August auf einem Bauernhof ,im Kanton Thurgau gesichtet .

IMG_3559.JPG

ist in Basel gemeldet unter Mike Camenzind und dazu habe ich diesen link :) https://globeofdevils.com/68/startseite :)
 
Und gemeldet in Wil in der Bahnhofsstraße.
Das liegt zwar im Kanton St. Gallen, aber würde Sinn machen, da der Kanton Thurgau nicht weit weg liegt.
Aber Mike Camenzind sagt mir als Steilwandfahrer bisher gar nichts und etwas kenne ich mich in dieser Szene auch aus.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben