Batflyer

Originally posted by frankfurter dippemess+08.01.2005, 15:07-->ZITAT(frankfurter dippemess @ 08.01.2005, 15:07)
Originally posted by Kappenlampen-dealer@08.01.2005, 15:06
 
ZITAT
ich meinte wie Operiert??[/b]

Mein Nachbar ist chirurg, und hat die Frau von Xavier Geisler mal operiert! Warum weiss ich auch nicht mehr aber is ja auch egal!
Zurück zum Thema!
 
Warum kenne ich dieses Geschäft nicht?
Mal was Anderes,als immer nur Wasser/Beach/Beachpaty/Orientaltheming!;)
Ich glaub,ich kenne die Antwort:Sehr selten in NRW unterwegs gewesen?
 
hmm, ich wüsste jetzt auch nicht ob ich den Batflyer mal in NRW gesehen habe. Aber hier gab's ja auch schon den Surfdance, den Indi und den "Nuper Nova" aus NL.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben