Modellbau Bau den Dom Dancer aus LEGO

M

Matzecom

Ich hoffe das sieht gut aus fürs erste der mittelbau, habe auch schon teils jetzt mit der rückwand bekonnen
 
Mir gefällt das, ich wäre froh wenn ich sowas wenigstens mal hinbekommen würde !!! :D
 
Haste echt klasse hinbekommen! Da bekomme ich doch gleich wieder Lust mit Legos zu spielen!:to_pick_ones_nose2:
 
Haste echt klasse hinbekommen! Da bekomme ich doch gleich wieder Lust mit Legos zu spielen!:to_pick_ones_nose2:


jo danke hier sieht mann auch schon ein teil der rückwand
 
Gefäält mir gut, mal sehen, wie du das mit en drehkreuzen und den Gondeln hinbekommt ... :D
 
so eine gondel gebaut und die kreuze etwas wird aber noch ausgearbeitet
 
so bitte einmal der mittelbau der packwagen alles zusammengefahren und so hoffe es sieht gut aus wird aber noch ausgebessert
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben