Modellbau Bau des Imperators in 1/87

L

Lukas

Hallo

Danke euch allen. freut mich das dass Modell Euch gefällt.

ZITAT(Alrik @ Feb 9 2008, 12:57 AM)
Geht der nich schneller bissel ?^^ kommt mir etwas langsam vor.[/b]




Doch, es geht schneller, dann wäre es aber nichtmehr Original :wink:


Hier noch ein Video von einer super ausstellung, mit klasse Modellen, aus Oer Erkenschwick 2007, das Modell kommt am schluss.

http://www.ifunfair.com/specials/oererkens...nschwick07.html

gruß lukas
 
K

KILLER KOBOLD

ZITAT(Lukas @ Feb 17 2008, 11:51 AM)
Hallo

Danke euch allen. freut mich das dass Modell Euch gefällt.





Doch, es geht schneller, dann wäre es aber nichtmehr Original :wink:


Hier noch ein Video von einer super ausstellung, mit klasse Modellen, aus Oer Erkenschwick 2007, das Modell kommt am schluss.

http://www.ifunfair.com/specials/oererkens...nschwick07.html

gruß lukas[/b]

Hmm bei mir spuckt er ne Fehlerhafte Seite aus kannste den Link nochmal checken pls?
 

Fairground

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
19. März 2005
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
137
Bei mir spuckt der auch ne Fehlerseite aus. Was ich im übrigen recht schade finde ist dass die Gondeln fest sind. Ging das nicht anders? Ansonsten ein Top Modell! Meine Hochachtung... :)
 
L

Lukas

Hm, bei mir selbst geht das video auch nicht mehr.


Es ist schon möglich die Gondeln drehend zu lagern, nur dann würden die Kupferlackdrähte früher oder später brechen und die Drehzahl wäre zu hoch, denn bei realistischer Drehzahl ist die Fliegkraft zu gering
 
Oben