Modellbau Bau des Imperators in 1/87

In der Zwischenzeit haben einige Leds ein neues Zuhause bekommen.

Die Nabe, die hier ziemlich hässlich aussieht wird noch lackiert und dann kommt die untere Platte grauf, dann sieht man da auch nix mehr.

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.directupload.net/images/061217/temp/eHC5Y6EG.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.directupload.net/images/061217/temp/t8yEMjwJ.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.directupload.net/images/061217/temp/L8a4HLEa.jpg[/URL]

Das hier sind die beleuchteten Zwischenstreben des Gondelkranzes.

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.directupload.net/images/061217/temp/qYl4meh9.jpg[/URL]

Die Lichtmasten sind ebenfalls schon bestückt und verlötet. Müssen jetzt "nur" noch verdrahtet (Lauflicht), lackiert und mit Strahlern bestückt werden.

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.directupload.net/images/061217/temp/z2x4tj2W.jpg[/URL]

Hoffe die Bilder gefallen!??

Gruß Lukas
 
sieht echt gut aus , kann man echt stolz auf sich sein wenn man selber sowas geschafft hat finde ich , wann gibts wieder was neues ??
 
Hi Lukas
einfach super wie du das inbekommen hast .
ich tue mich ja schon bei Faller Modellen schwer bin gerade beim Power Tower .
Gruss :daumen_2:
 
Einfach KLASSE......
Ich bin immer wieder erstaunt darüber wie man mit blosser hand so detailirte Einzelteile herstellen kann.
Ich beue selbst auch Faller Modelle aber mal was eigenes zu Basteln habe ich noch nie hinbekommen.
Werden die einzelnen Teile selbst aus Plastik geschnitten und gemodelt oder wie macht ihr das?
Muss man dafür Formen basteln in denen man Spritzlinge giessen kann?
Fragen über Fragen.
Ich kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen wie die man die Einzelteile herstellen kann?
 
Hammer geil respekt,

mindestens genauso geil wie das Orginal, bin echt begeistert.....wäre cool wenn du nochmal ein video drehen könntest weil leider funktionierne die alten links nicht mehr.

Aber wirklich mein respekt ich zieh den hut vor so einem teil....sehr orginal getreu gebaut
 
einfach nur der Hammer.. ich bin sprachlos...ist dir echt mehr als nur gut gelungen... Perfekt....
wieviele Smd's brennen am Modell?
 
Die Rückwand ist abfotografiert, anschließend hat sie mir ein Modellbauer retuschiert.
 
Also ich weiss echt nicht was ich dazu sagen soll! Es ist einfach nur Klasse, soviel detail und das ganze drumherum, ich bin wirklich begeistert!
Da ich seit anfang 2007 selbst ein projekt baue (TOP SPIN) weiss ich welche schwierigkeiten immer wieder auftreten und wieviel Zeit man oftmals braucht denn bei mir ist es so das ich nicht so viel geld übrig habe um alles zu realisieren was ich mir vorstelle.
Da ist man mit seinen möglichkeiten schon sehr eingeschränkt!
Also mach weiter so.
 
sehr geil mehr kann man da einfach ned sachen was da arbeit drin steckt ! die verkabelung usw.

Geht der nich schneller bissel ?^^ kommt mir etwas langsam vor.

mfg Alrik
 
Ich habe erst gedacht, dass meine Augen mich täuschen...Aber so ist es nicht ! Dieses Modell ist der absolute Hammer, was du daran alles gemacht hast, von der Licht bis zum Antrieb ist 1A Arbeit !

Weiter so :wink:

Grüße,
Ridefreak :bye1:
 
Echt der hammer, hast dir viel mühe gegeben, einsame spitze

lg
 
Hi
Absolut der Hammer das Modell eines der schönsten Kirmesmodell die ich je gesehen habe :daumen_2:
Gruss :bye1:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben