Modellbau Bauanleitung Faller 450 Achterbahn Exklusivmodell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

huxfeld

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Bauanleitung für das Faller Exklusivmodell 450 Achterbahn.
Ich habe den Bausatz vor einiger Zeit günstig gebraucht aber ungebaut erworben. Leider fehlte die Bauanleitung dazu. Nach einer Anfrage direkt bei Faller bekam ich zwar umgehend eine Bauanleitung zugeschickt, jedoch für den Bausatz (140)451. Dieser ist jedoch von den Abmaßen der Fahrbahn unterschiedlich und ist daher nicht zu gebrauchen.
Wer kann mir helfen und mir eine Kopie der Anleitung zur Verfügung stellen.

Vielen Dank schon mal.
Gruß Jens
 
Schick die Anleitung zu Faller zurück mit dem Vermerk dass es die falsche ist. Die müssten die Anleitung doch noch erstellen können oder vill. haben sie auch ein PDF davon, welches die dann an die E-Mail anhängen.
 
Danke, das habe ich probiert (telefonisch), bekam dort aber die Auskunft, dass eine andere Bauanleitung als die für 451 nicht verfügbar wäre. Also der Weg über Faller scheidet definitiv aus. Aber trotzdem danke für den Tipp.
 
Danke, das habe ich probiert (telefonisch), bekam dort aber die Auskunft, dass eine andere Bauanleitung als die für 451 nicht verfügbar wäre. Also der Weg über Faller scheidet definitiv aus. Aber trotzdem danke für den Tipp.


Das kann nicht sein!
Denn Faller Prodoziert doch diese Bausätze!
Also kann ich mir das ned wirklich vorstellen!
 
Seit 1994 ist die Achterbahn 450 als Exclusiv Modell nicht mehr Lieferbar, warum sollten die noch eine Bauanleitung davon haben? Guck mal vergleichsweise den Anleitungsindex bei Lego an, die älteste ist von 2000. Was sollen die denn noch alles speichern?
 
Seit 1994 ist die Achterbahn 450 als Exclusiv Modell nicht mehr Lieferbar, warum sollten die noch eine Bauanleitung davon haben? Guck mal vergleichsweise den Anleitungsindex bei Lego an, die älteste ist von 2000. Was sollen die denn noch alles speichern?


Naja die Firma wird doch wohl ihre Anleitungen speichern!
Vom Indiago hab sie ihn ja auch noch!
 
Ja, aber der indiago ist auch noch nicht soooo lange aus dem Sortiment. ;) In aller Regel werden die Anleitungen der letzten 10 Jahre gespeichert, wer eine ältere sucht, muss auf Ebay zurück greifen, oder wenn man ein bissel Glück hat, findet man auch eine Seite mit Scans, aber um das mal vorweg zu nehmen: Von Faller kenn ich keine. Und was das Speichern betrifft: Mir scheint du hast keine Ahnung mit was für Computern 1994 noch gearbeitet wurde.^^ :)
 
Ja, aber der indiago ist auch noch nicht soooo lange aus dem Sortiment. ;) In aller Regel werden die Anleitungen der letzten 10 Jahre gespeichert, wer eine ältere sucht, muss auf Ebay zurück greifen, oder wenn man ein bissel Glück hat, findet man auch eine Seite mit Scans, aber um das mal vorweg zu nehmen: Von Faller kenn ich keine. Und was das Speichern betrifft: Mir scheint du hast keine Ahnung mit was für Computern 1994 noch gearbeitet wurde.^^ :)


Nein das glaube ich auch nicht:00008286:
 
Also, um noch mal auf den eigentlichen Inhalt zurückzukommen. Es hat sich inzwischen erledigt. Danke trotzdem.
 
Nein das glaube ich auch nicht:00008286:


Faller würde in dem Fall Kopien senden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben