Modellbau (BAUBERICHT) Break Dancer No.2 Dreher

hast auch noch vor etwas Pappe in dein Modell einzubringen?


Muss ich mal sehen ob ich noch Pappe in das Modell einbringe.Mal sehen.

Da meine Batterieen von meiner Kamera leer sind und ich keine neuen habe konnte ich leider keine Bilder gestern mehr reinstellen.Hab aber schon die Kuh-Gondel soweit fertig.Fehlen nur noch Sitze,Bügel und Sitzhöcker.
Vielleicht Dienstag neue Bilder.Danach bin ich von Mittwoch bis Sonntag nicht da.
Gruß Breaker-Fan
 
Hallo
Habe nun neue Batterien also auch neue Bilder für euch.
Gruß-Breaker-Fan
Hier die Bilder:
 
Hallo
Ich wollte nur eben Bescheid sagen,dass es Samstag oder Sontag vielleicht neue Bilder gibt.
Baue nämlich bald weiter.Vielleicht baue ich neue Gondeln oder schon mal den Fahrstand.
Führ den Fahrstand brauche ich allerdings noch ein Bild.Hat noch jemand ein Bild davon?
Gruß Breaker-Fan
 
Ich baue aus zeitlichen Gründen erst im Juni wieder weiter-
Ende Juni bis Ende Juli baue ich dann wegen umzug am 12.Juli nicht mehr.;)

Gruß Breaker-Fan


PS: Danke für eueren Lob......
 
So nun ist Juli und ich baue nun weiter am Montag. Dann kommen die Tage neue Bilder..Hab noch sehr vie zu tuen, wegen dem erfundenen Frühlingsfest Hannover.....:bye:
 
Also bei mir ist erst Juni.

Wäre auch interessanter, wenn du Bilder zeigst und nicht nur schreibst, dann und dann kommen Bilder.

Gruss Majo
 
Also bei mir ist erst Juni.

Wäre auch interessanter, wenn du Bilder zeigst und nicht nur schreibst, dann und dann kommen Bilder.

Gruss Majo


Ja du hast recht.....
 
Mh. Ich finds gut. Den Ehrgeiz zu haben mit so einem Material zu arbeiten.:bye: Könnte man einen Kontest raus machen. Erlaubte Materialien ausschliesslich Papier und Pappe. Ich bin sicher, dass man auch mit Papier und Pappe super Modelle hinbekommt.

Andrej
 
Mh. Ich finds gut. Den Ehrgeiz zu haben mit so einem Material zu arbeiten.:bye: Könnte man einen Kontest raus machen. Erlaubte Materialien ausschliesslich Papier und Pappe. Ich bin sicher, dass man auch mit Papier und Pappe super Modelle hinbekommt.

Andrej


Das glaube ich auch, wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt und sich mühe gibt, und das mit dem Contest ist glaube ich garkeine schlechte idee könnte man mal umsetzen.

:bye:
 
Das glaube ich auch, wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt und sich mühe gibt, und das mit dem Contest ist glaube ich garkeine schlechte idee könnte man mal umsetzen.

:bye:



Ein Contest....:g: ..Spaß bei Seite..

Hört sich gut an..Und keine schlechte Idee.
 
Hallo,
So dieses Thema ist ja auch schon etwas älter...aber ich habe irgendwie mal Lust weiter zu bauen....also Berichte ich weiter
Als nächstes kommt...
-Alle Gondeln
-Das Podium(?) um der Radscheibe
-Fahrstand
-Kasse

das ist erstmal mein nächstes vorhaben...

PS:Hat jemand Bilder vom Fahrstand....würde mich freuen.
Gruß Breaker-Fan
 
MMM vom Fahrstand, da müsste ich noch mal in den Bildern aus Lüdenscheid rumwühlen, da ist betimmt was mit dabei.

Von vorne oder von hinten ?
 
MMM vom Fahrstand, da müsste ich noch mal in den Bildern aus Lüdenscheid rumwühlen, da ist betimmt was mit dabei.

Von vorne oder von hinten ?


Von vorne...wen es geht....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben