Modellbau Baubericht das Omen

DJMagic

Kirmes Fan
Registriert
5. Dezember 2009
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
1
Alter
37
Kleine Anmerkung. Du Baust wild durcheinander. Ich würde an deiner Stelle mal ein Modell fertig stellen, nur so nebenbei.
 

_Andre_

Stammuser
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
188
Alter
27
Ich finde deine Arbeiten immerhin besser als früher.
Mach weiter so!
 

deface

Stammuser
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.883
Punkte Reaktionen
667
Alter
33
Deko, die man freundlicher Weise von einem Modellbaukollegen zur Verfügung gestellt bekommen hat, hat in der Tat nichts bei E-Bay verloren, aber was spricht dagegen das fertige Modell zu veräußern?

Sieht ganz gut aus, etwas mehr Tiefe würde dem Modell aber gut tun. Mehr Plastik... Tiefe... Ihr wisst was ich meine.
 
C

chrissirau

das ist das einzige an dem ich baue zurzeit davor waren es nur paar buden die fertig sind und das blumenland schieb ich zwischenrein

hier noch ein bild. ist etwas gebaut worden grade der erker ist nicht mehr ganz so tief die figuren etwas weiter vorne und noch ne hängebrücke hoffe es gefällt euch

Anhang anzeigen 35566
 
F

Florian Poerschke

Der Erker hängt auf dem Bild verkehrtherum. Ansonsten sieht mir der Kasten hinten viel zu groß aus!
Hier hast du mal ein Bild von meiner Hängebrücke und meines von hinten:
Anhang anzeigen as2.postimage.org_g27n78ike_IMGA0688.jpg
Anhang anzeigen as2.postimage.org_jltmkkxry_IMGA0689.jpg

image uploader

Es soll ja von hinten schon dem Orginal Zelt ähneln oder? (Es hat bei mir auch keiner Perfeckten Maße aber irgendwo muss mein Antrieb ja rein) Aber ansonsten ist es doch ganz nett!

gruß flo
 
C

chrissirau

Der Erker hängt auf dem Bild verkehrtherum. Ansonsten sieht mir der Kasten hinten viel zu groß aus!
Hier hast du mal ein Bild von meiner Hängebrücke und meines von hinten:
Anhang anzeigen as2.postimage.org_g27n78ike_IMGA0688.jpg
Anhang anzeigen as2.postimage.org_jltmkkxry_IMGA0689.jpg

image uploader

Es soll ja von hinten schon dem Orginal Zelt ähneln oder? (Es hat bei mir auch keiner Perfeckten Maße aber irgendwo muss mein Antrieb ja rein) Aber ansonsten ist es doch ganz nett!

gruß flo


oh das mit dem erker ist mir auch aufgefallen ändere ich gleich
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben