Modellbau Baubericht das Omen

C

chrissirau

baue grade Das Omen nach hir die ersten bilder hoffe es gefällt wird natürlich noch weiter bearbeitet
die deko ist von einem user hir Kirmesflo

Anhang anzeigen 35557
 
Kleine Anmerkung. Du Baust wild durcheinander. Ich würde an deiner Stelle mal ein Modell fertig stellen, nur so nebenbei.
 
Ich finde deine Arbeiten immerhin besser als früher.
Mach weiter so!
 
Deko, die man freundlicher Weise von einem Modellbaukollegen zur Verfügung gestellt bekommen hat, hat in der Tat nichts bei E-Bay verloren, aber was spricht dagegen das fertige Modell zu veräußern?

Sieht ganz gut aus, etwas mehr Tiefe würde dem Modell aber gut tun. Mehr Plastik... Tiefe... Ihr wisst was ich meine.
 
das ist das einzige an dem ich baue zurzeit davor waren es nur paar buden die fertig sind und das blumenland schieb ich zwischenrein

hier noch ein bild. ist etwas gebaut worden grade der erker ist nicht mehr ganz so tief die figuren etwas weiter vorne und noch ne hängebrücke hoffe es gefällt euch

Anhang anzeigen 35566
 
Der Erker hängt auf dem Bild verkehrtherum. Ansonsten sieht mir der Kasten hinten viel zu groß aus!
Hier hast du mal ein Bild von meiner Hängebrücke und meines von hinten:
Anhang anzeigen as2.postimage.org_g27n78ike_IMGA0688.jpg
Anhang anzeigen as2.postimage.org_jltmkkxry_IMGA0689.jpg

image uploader

Es soll ja von hinten schon dem Orginal Zelt ähneln oder? (Es hat bei mir auch keiner Perfeckten Maße aber irgendwo muss mein Antrieb ja rein) Aber ansonsten ist es doch ganz nett!

gruß flo
 
Der Erker hängt auf dem Bild verkehrtherum. Ansonsten sieht mir der Kasten hinten viel zu groß aus!
Hier hast du mal ein Bild von meiner Hängebrücke und meines von hinten:
Anhang anzeigen as2.postimage.org_g27n78ike_IMGA0688.jpg
Anhang anzeigen as2.postimage.org_jltmkkxry_IMGA0689.jpg

image uploader

Es soll ja von hinten schon dem Orginal Zelt ähneln oder? (Es hat bei mir auch keiner Perfeckten Maße aber irgendwo muss mein Antrieb ja rein) Aber ansonsten ist es doch ganz nett!

gruß flo


oh das mit dem erker ist mir auch aufgefallen ändere ich gleich
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben