Modellbau Baubericht Salto Mortale

Registriert
30 Aug. 2007
Beiträge
279
Likes
13
Hier mal ein kurzes Video

wir haben es nie zum laufen bekommen(ohne Ruckeln),aber es geht doch.Danke Jochen.:goog:

Mehr gibt es später.

[video=youtube;zpwHwHfTask]http://www.youtube.com/watch?v=zpwHwHfTask[/video]
 
Ist der SM eig. sein Geld wert?! Nurmal so nebenbei. Sieht sonst aber super aus. Aber der Motor is ein bissel laut. :)
 
Seit dem der Euro da ist,ist ist alles teurer!!!Hättest du 500 DM für den SM bezahlt?!Wir nicht!Aber da der Euro da ist...
Damals 5 DM für Kippen jetzt 5 Euro.

Ich hasse den Euro!Her mit der DM!!!
 
Was hat diese politische Grundsatzdiskussion jetzt mit dem Salto Mortale zutun?
 
Ähm ja ähh Ich weiß schon, das die Euro-Umrechnung für den Popo ist, aber ich wollte eig. wissen ob der SM sein Geld Wert ist. Danke jankru für deine subjektive (wie man das auch immer nennt) Beurteilung des Postings.
 
Hallo,

ich glaube schon das der Faller Salto Mortale sein Geld WERT ist.

Allerdings würde ich den Antrieb umbauen und die Gondeln frei schwingen lassen.

Optisch finde ich das Teil sehr ansprechend.

Viele Grüße

Mickracer
 
Hallo,

ich glaube schon das der Faller Salto Mortale sein Geld WERT ist.

Allerdings würde ich den Antrieb umbauen und die Gondeln frei schwingen lassen.

Optisch finde ich das Teil sehr ansprechend.

Viele Grüße

Mickracer



Bin ganz deiner Meinung.
Der SM ist einer der schönsten Modelle überhaupt^^
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben