Modellbau Baubericht XXL

M

Marcel Herrmann

Hallo hier mal ne Herrausforderung für mich mein XXL Modell in einer Baudoku zusammen gefast Aktueller Stand!

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.imgbox.de/users/Knexride/XXL_aus_Eisen/XXL_Bau_Doku_002.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.imgbox.de/users/Knexride/XXL_aus_Eisen/XXL_Bau_Doku_003.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.imgbox.de/users/Knexride/XXL_aus_Eisen/XXL_Bau_Doku_004.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.imgbox.de/users/Knexride/XXL_aus_Eisen/XXL_Bau_Doku_005.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.imgbox.de/users/Knexride/XXL_aus_Eisen/XXL_Bau_Doku_006.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.imgbox.de/users/Knexride/XXL_aus_Eisen/XXL_Bau_Doku_007.JPG

Hoffe das was man schon Erkennt gefällt euch!

MFG Knex-ride!
 

Pierre Boldt

Stammuser
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
108
Ist das Alu ?
Sieht ja schon voll genial aus. In welchem Maßstab? :00008286:
 
M

Marcel Herrmann

also das kann ich dir so noch nicht sagen einfach mal so frei Schn..... gebaut also der grund Riss ist etwa 60 cm * 40 und 80 cm Hoch ca alles
 

Daniel Neumann

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
8. April 2009
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
161
Alter
30
Sieht ja schon mal nicht schlecht aus!! baust du das Modell so,dass du es montieren bzw. wieder demontieren kannst?
 
M

Marcel Herrmann

ja so wirds gebaut also transportable das was jetzt gebaut worden ist bis jetzt hat mir 3 tage in anspruch genommen
 
G

Gast

Da fällt mir nur ein Wort ein: BRACHIAL!
Nicht schlecht, gefällt mir. Was wiegt das ganze jetzt?

Viele Grüße.
 
M

Marcel Herrmann

kann ich dir leider nicht sagen aber ich denke wenn es fertig ist so ca 20 kg bestimmt
 

Daniel Neumann

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
8. April 2009
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
161
Alter
30
ich bin mal gespannt wie das hinterher aussieht und so mit dem auf- und abbau geht. freue mich auf neue bilder
 
Oben