Modellbau Bauers Blumenland Eigenbau

H

Huss_Booster

Da gab es in der letzten Zeit, im vergleich zu diesem, schon bessere Modelle von dir...
Das hier gefällt mir, bis auf die Ausstattung mit den Pflanzen, garnicht!

Soll nicht Böse gemeint sein...

Gruß,
Huss_Booster
 
C

chrissirau

danke für den komentar weiss nicht was ich ändern könnte hast du tipps
 

Kirmes-Müller

Kirmes Fan
Registriert
21. Juni 2010
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
117
Alter
39
Hm...

versuch doch mal einen richtigen Wagen für hinten zu bauen. Damit holst du schon einiges raus.


Viele Grüße.

Torsten
 
C

chrissirau

Hm...

versuch doch mal einen richtigen Wagen für hinten zu bauen. Damit holst du schon einiges raus.


Viele Grüße.

Torsten

danke für den tipp nur wie mach ich sowas und wie sieht das orginal von hinten auss
 

Kirmes-Müller

Kirmes Fan
Registriert
21. Juni 2010
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
117
Alter
39
Wie das Original von hinten ausschaut kann ich nicht sagen. Ich kenne das Geschäft nicht. Aber üblicher weise würde man das Geschäft von allen Seiten Fotografieren und dann versuchen den Wagen mit Polystyrolplatten bauen. Du kannst dir doch auch bei verschiedenen Herstellern Wagen kaufen und diese dafür nehmen.


Viele Grüeß.

Torsten
 
P

Periocus

Da ist ein einfacher zweiachsiger Wagen dahinter. Oben weiß, unten, soweit ich mich erinnere, schwarz und silberne Felgen. Und es gibt kein Podium davor, sondern nur eine Lauffläche, wie se auch bei meinem "Bauermodell" zu sehen ist.

Aber die Blumendeko ist schon mal nicht schlecht.
 
C

chrissirau

Da ist ein einfacher zweiachsiger Wagen dahinter. Oben weiß, unten, soweit ich mich erinnere, schwarz und silberne Felgen. Und es gibt kein Podium davor, sondern nur eine Lauffläche, wie se auch bei meinem "Bauermodell" zu sehen ist.

Aber die Blumendeko ist schon mal nicht schlecht.

hy danke dir meinst du das du dein blumenland von hinten fotografiren kannst und mir ein bild reinstellen kannst
 

Patrick Baur

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
175
Alter
34
Bauers blumenland basiert auf einem MB Actros der ersten Generation,der in Dunkelgruenmettalic lackiert ist
 
P

Periocus

Habe ich das mit dem anderen Wagen verwechselt?

Einer hat einen zweiachsigen LKW drunter, dann einer mit einem weissen Koffer und die neuste Verlosung hat den besagten LKW drunter.
Falls es der mit dem Koffer ist, werde ich sehen, ob ich ein Bild von hinten habe. Vermutlich aber nur von vorn mit hochgeklappter Lauffläche.
 

Kirmes-Müller

Kirmes Fan
Registriert
21. Juni 2010
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
117
Alter
39
danke für den komentar weiss nicht was ich ändern könnte hast du tipps


Ich denke das sind schon sehr viele Anregungen und Vorschläge. Mann muss sich auch nicht immer genau ans Original halten. Aber das kann jeder für sich entscheiden. Zum Glück :).
Ich würde sagen jetzt bist Du dran!

Überrasch uns...


Viele Grüße.


Torsten
 

_Andre_

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
188
Alter
26
Versuch mal den Innenraum farblich und mit ein paar Detaails zu gestalten.
Eventuell könntest du auch die ein oder andere Figur hineinstellen.
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Modellbau Suche Blumen für Bauer's Blumenland Nachbau Allgemeines 20
Coasterb Modellbau Mein Eigenbau Allgemeines 0
Coasterb Modellbau Musik Express Eigenbau Allgemeines 4
Kirmesfreak341 Modellbau Eigenbau Break Dance Hilfe Allgemeines 13
Matte Modellbau Mein erster Eigenbau/Umbau Allgemeines 3
A Biete 3achs Rolle "Petersburger Schlittenfahrt" Eigenbau Allgemeines 0
T Modellbau Hilfe Neuheit in 1:16 Eigenbau Allgemeines 10
Philipp98 Modellbau Eigenbau - Hilfe! Allgemeines 3
Bronko1997 Modellbau Abschusskugel Eigenbau 1:87 Allgemeines 5
Rummelchef Modellbau Eigenbau Wilde-Maus 1 /87 Allgemeines 3
kirmesmodellbau-rb Modellbau Reihengeschäft Eigenbau Allgemeines 0
D Modellbau Lego Eigenbau Artistico Allgemeines 9
K Modellbau LEGO Faraoh - komplett Transportabel - Eigenbau Allgemeines 2
Hans Godziatkowski Modellbau Eigenbau BOOSTER MAXXX Allgemeines 9
Oliver Lexow Modellbau DDR- Zirkus Olympia im kompletten Eigenbau Allgemeines 17
powerplayer85 Modellbau 1:87 Eigenbau Modell vom Heartbreaker - Bartels mit Funktion Allgemeines 6
H Modellbau Konga Küchenmeister Eigenbau (Fragen) Allgemeines 7
M Modellbau Eigenbau Kirmesgreifer Allgemeines 10
M Modellbau Eigenbau Kirmesbude Allgemeines 4
K Modellbau Eigenbau Schießbude Allgemeines 8
C Modellbau Kirmesbuden Eigenbau Allgemeines 18
C Modellbau Kirmes Modellbau Faller Volmer und Eigenbau Allgemeines 16
Oliver Lexow Modellbau Eigenbau Packwagen Allgemeines 12
K Modellbau Eigenbau MusikExpress Allgemeines 15
K Modellbau Eigenbau Autoscooter Allgemeines 10
Thomas Becker Modellbau Break-Dance Eigenbau - Tipps und Tricks?? Allgemeines 2
T Modellbau Eigenbau BlackHole in 1/87 und SMD-Beleuchtung Allgemeines 16
Mickracer Modellbau Ranger Eigenbau (1:87) Baubericht Allgemeines 8
F Modellbau Minetrain Eigenbau aus Holz Allgemeines 1
F Modellbau Eigenbau aus PVC Allgemeines 4
J Tal der Könige - Büglers Eigenbau Allgemeines 0
Mickracer Modellbau Technische Daten Ikarus/Condor für Eigenbau Allgemeines 4
D Modellbau Mein Break Dance No.1 Eigenbau Allgemeines 49
G Modellbau Top Scan Eigenbau 1:22,5 Allgemeines 6
K Modellbau [Modellbau]Eigenbau des Top Scan Allgemeines 34
R Modellbau Ranger Zinnecker Eigenbau Allgemeines 22
K Modellbau Mein Eigenbau - Simulator Allgemeines 5
R Modellbau Figuren für meinen TopSpin eigenbau Allgemeines 3
R Modellbau TopSpin eigenbau Allgemeines 52
K Modellbau Achterbahn Eigenbau Allgemeines 29
K Modellbau Euro Rutsche und Karussell Eigenbau Allgemeines 8
C Modellbau supernova stern von rio eigenbau Allgemeines 0
9 Modellbau Eigenbau Monster III Schwarzkopf Allgemeines 7
I Modellbau Musik Express Eigenbau Allgemeines 4
S Modellbau Mein erster eigenbau Allgemeines 1
F Modellbau Frei-Fall-Turm, Marke Eigenbau... Allgemeines 17
H Modellbau Euer schönster Eigenbau Allgemeines 40
H Modellbau Ranger Eigenbau Allgemeines 0
M Modellbau Eigenbau Allgemeines 2

Ähnliche Themen

Oben