Modellbau Bauers Blumenland Eigenbau

Da gab es in der letzten Zeit, im vergleich zu diesem, schon bessere Modelle von dir...
Das hier gefällt mir, bis auf die Ausstattung mit den Pflanzen, garnicht!

Soll nicht Böse gemeint sein...

Gruß,
Huss_Booster
 
danke für den komentar weiss nicht was ich ändern könnte hast du tipps
 
Hm...

versuch doch mal einen richtigen Wagen für hinten zu bauen. Damit holst du schon einiges raus.


Viele Grüße.

Torsten
 
Hm...

versuch doch mal einen richtigen Wagen für hinten zu bauen. Damit holst du schon einiges raus.


Viele Grüße.

Torsten

danke für den tipp nur wie mach ich sowas und wie sieht das orginal von hinten auss
 
Wie das Original von hinten ausschaut kann ich nicht sagen. Ich kenne das Geschäft nicht. Aber üblicher weise würde man das Geschäft von allen Seiten Fotografieren und dann versuchen den Wagen mit Polystyrolplatten bauen. Du kannst dir doch auch bei verschiedenen Herstellern Wagen kaufen und diese dafür nehmen.


Viele Grüeß.

Torsten
 
Da ist ein einfacher zweiachsiger Wagen dahinter. Oben weiß, unten, soweit ich mich erinnere, schwarz und silberne Felgen. Und es gibt kein Podium davor, sondern nur eine Lauffläche, wie se auch bei meinem "Bauermodell" zu sehen ist.

Aber die Blumendeko ist schon mal nicht schlecht.
 
Da ist ein einfacher zweiachsiger Wagen dahinter. Oben weiß, unten, soweit ich mich erinnere, schwarz und silberne Felgen. Und es gibt kein Podium davor, sondern nur eine Lauffläche, wie se auch bei meinem "Bauermodell" zu sehen ist.

Aber die Blumendeko ist schon mal nicht schlecht.

hy danke dir meinst du das du dein blumenland von hinten fotografiren kannst und mir ein bild reinstellen kannst
 
Bauers blumenland basiert auf einem MB Actros der ersten Generation,der in Dunkelgruenmettalic lackiert ist
 
Habe ich das mit dem anderen Wagen verwechselt?

Einer hat einen zweiachsigen LKW drunter, dann einer mit einem weissen Koffer und die neuste Verlosung hat den besagten LKW drunter.
Falls es der mit dem Koffer ist, werde ich sehen, ob ich ein Bild von hinten habe. Vermutlich aber nur von vorn mit hochgeklappter Lauffläche.
 
danke für den komentar weiss nicht was ich ändern könnte hast du tipps


Ich denke das sind schon sehr viele Anregungen und Vorschläge. Mann muss sich auch nicht immer genau ans Original halten. Aber das kann jeder für sich entscheiden. Zum Glück :).
Ich würde sagen jetzt bist Du dran!

Überrasch uns...


Viele Grüße.


Torsten
 
Versuch mal den Innenraum farblich und mit ein paar Detaails zu gestalten.
Eventuell könntest du auch die ein oder andere Figur hineinstellen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben