Baukräne

I

Imperator

Um sofort auf'm Punkt zu kommen: Welcher ist nach eurer Meinung nach der Beste? Zur Auswahl stehen: Turbo Force, Sky Circle, Eclipse, Eclipse 2, Panic,Joker, Cyber Space und Adrenalin Pur. Entscheidet durch die Fahrweise und Design!
Gruss aus Ahlen!!! :bye:
 
D

Dancer-Fan

also vom aussehn ehr würde ich cyber space sagen...

was anderes kann ich leider noch nich sagen..

gruß Dancer :bye:
 
B

BreakDancer

Also ich bin bis jetzt nur mit dem "Cyber Space" gefahren.
Von der Fahrweise super und das Design geht so!
 
F

Frisbee-Fan

Also von der Fahrweise ganz klar Sky Circle oder Turbo Force. Die Capriolos sind mir eine Nummer zu heftig...

Aber warum berücksichtigen wir in dieser Umfrage nicht gleich alle in Deutschland reisenden Anlagen, also auch noch den Joker von Wirth und den Fabbri-Booster Panic von Rieger ?

Gruß,
Frisbee-Fan
 
A

AirWolf_Freak

Also ich kann hierzu nicht viel sagen, da ich nur den Joker von Wirth und den Cyber Space von Kaiser kenn.
Von denen zwei liegt für mich ganz klar der Cyber Space vorne !!
Vom Design und Fahrweise einfach super :cool:
 
W

Whitechariot

Und dann kann man auch gleich noch berücksichtigen, dass es zwei Eclipse gibt.


Gefahren bin ich bisher nur mit dem gelben Exemplar - und das war die extremste und adrenalinprozierendste Karussellfahrt die ich je erlebt habe. Turbo Force ist langweilig und eintönig dagegen.
 
S

SpeedCommander

Ich bin bisher nur Turbo Force, Speed aus den Niederlanden und den gelben Eclipse gefahren.

Von der Fahrweise her gefällt mir der Eclipse allerdings am besten. Vom Fahrgefühl her gibt es zur Zeit für mich unter den Baukränen zur Zeit wirklich nichts besseres. Einfach nur genial. Da bekommt man einen Adrenalinschub nach dem anderen verpaßt.

Und von der Optik her hat Kaiser's Cyberspace von mir die klaren Pluspunkte.

Aber auch Speed gefällt mir sehr gut. Einziger Nachteil ist, daß er nicht wie Turbo Force in beiden Richtungen fährt. Aber ansonsten ganz gut.

Adrenalin Pur kenne ich leider nur vom sehen und Sky Circle bin ich in Bremen leider nicht gefahren.

LG aus Kleve :bye:
 
B

Berg-und-Talbahn

Bin bisher noch nicht mit so einem Baukran gefahren, aber vom Design her find ich den Cyber Space von Kaiser und den blauen Eclipse am besten.
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Break Dancer Baukräne verjagen Kirmes in Jena Allgemeines 1

Ähnliche Themen

Oben