Aufbau Baunatal - Stadtfest 2011

Daniel Proske

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
8 Dez. 2009
Beiträge
1.147
Likes
9.422
So langsam geht es los in Baunatal hier ein paar Bilder von Donnerstag und Samstag.
 
Bilder vom 30.05.2011.
Die Bilder sind den ganzen Tag über entstanden.
 
Was ist dat denn? Der baut seinen Scooter mit nem Stapler auf? Ich sag ja die spinnen die Hessen :00008286:
 
Schon ewig wird das so gemacht. Früher hatte eine Zugmaschine von Schellberg einen Kran vllt wurde das dann damit gemacht. Mit dem Stapler klappt das aber recht gut muss ich sagen außer das es nicht sonderlich Materialschonend ist.
 
Normal wird das Podium mit dem Plafon&Dachstuhls rüber gehoben.
Habe das mal bei Göbel's Millenium beobachtet ,ist eine Recht simple Technik, Front einklappen, Podium einhaken, einziehen , fertig...
 
Die letzten Aufbaubilder vom Mittwoch den 01.06.2011.
Die komplette Beschickung:

Break Dance - Grünberg
Super Musik Express - Noack
Disco Car - Schellberg
Twister - Kaiser
Scirocco - Schellberg
Nightstyle - Armbrecht
Hip Hop Fly - Noack
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben