Aufbau Baunatal - Stadtfest 2011

Daniel Proske

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
8 Dez. 2009
Beiträge
1.154
Likes
9.696
Meine Abbaubilder vom Stadtfest Baunatal 2011.

Break Dance - Grünberg
Disco Car - Schellberg
Scirocco - Schellberg
Hip Hop Fly - Noack
Super Musik Express - Noack
Twister - Kaiser
Nightstyle - Armbrecht
 
Nightstyle war als erstes fertig aber der Nightstyle ist auch keine großes Fahrgeschäft.
Der Musik Express war um ca 23 Uhr abgebaut und kurze Zeit später wurde der Mittelbau vom Platz gezogen.
 
Erst mal kann auch ich nur sagen das das eine super doku gemacht hast :)

und jetzt zu Modelbauer

Muss nicht unbedingt sein denn wenn noch Kundschaft da ist warum soll man nicht noch was ein nehmen aber es geht auch anders da kam ich letztens auf eine Kirmes es war 17,00 Uhr und die ersten Buden waren schon weck und die Fahrgeschäfte standen auch nur noch halb

Gruß Jan-Henrik
 
Erstaunlich wie schnell das geht!


Ja heutzetage gehts viel schneller zu mal die meisten Geschäfte schon auf anhänger gebaut sind und auch die viele Hydraulik machts
 
Das ging schon immer schnell, sobald der Unterbau fertig ist, geht das Ruck-Zuck, ob mit oder ohne Hydraulik.
 
Erstmal vielen Dank für die netten Kommentare.
In Baunatal ist Sonntagabends nie viel los.
Normaler Abbaubeginn ist so gegen 20-20:30 Uhr aber diesemal gab es ein Gewitter so was den ganzen Abbau zeitlich nach vorne rutschen ließ. Letztes Jahr waren Musik Express und Breaker gleich schnell da aber dieses Jahr Grünberg in Baunatal stand und nur kaum sichtbare Vorarbeiten machte hat es bei Grünberg etwas länger gedauert. Generell kann man sagen das es dieses kaum sichtbare Vorarbeiten gab.
 
Hallo,
besten Dank für die tollen Abbaubilder ! Echt super
Eine Frage habe ich noch zu der "Dachplane" beim ME. :dirol:
Wo und wie wird die eigentlich verpackt? Oder wird sie
irgendwo am Rand nur zusammengerollt und beim Aufbau
wieder gespannt und "glatt" gezogen ?
Selbige Frage stellt sich natürlich auch beim Scooter.

Gruß Raschu
 
:thx:Danke für diese schöne Abbaustory! Es sind sehr gute Aufnahmen, aber wie hast du das alles so schnell hinbekommen? Mußt ja
dauernd hin-und hergelaufen sein. Von solchen Bildserien kann man ruhig öfter was zu sehen bekommen. :nice:

Mfg.Knebel58 aus Duisburg
 
Die Dachplane wird bei ME zusammengerollt und bleibt oben auf dem Mittelbau liegen während des Transport vom einem zum anderen Platz. Die Plane für den Transport also die graue bleibt während der Spieltzeit ebenfalls zusammengerollt an Rande des Mittelbaus liegen. Beim Autoskooter genau das gleich nur das bei Schellberg die Plane für den Tansport selten benutzt wird. Deswegen liegt dieses auch nicht auf dem Mittelbau liegt wenn mich nicht alles täuscht.

@ Knebel58 So eine Bilderserie kann man nur bekommen wenn man als hin und her läuft.
Der Platz war ja jetzt nicht groß und es standen auch nicht sehr viele Fahrgeschäfte dort. Großer Stress war das nicht. Ich versuche die Bilder ja auch immer so zu machen das man von einem zu anderen Bild auch eine Veränderung sieht, diese sollte dann allerdings nicht zu groß sein wie ich meine.

Ich finde Abbaubilderserien richtig gut sieht man aber sehr selten weil sehr zeitaufwendig.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben