Modellbau Bauprojekt Aqualabirinth

Ich würde dir vorschlagen nur hinten Spiegelfolie zu verwenden.
Und vorne nur dünnen Plexiglas zu verwenden.
Das gibt nen besseren Effekt, wenn du das ganze dann noch mit blauen LED´s beleuchtest. :goog:
 
sorry hab umgebaut das ersta war zu gross ist jetzt kleiner und zwar 17 lang 11 hoch die deko ist nur auf papier zur probe wird noch dur ein jochglanz papier ersetztAnhang anzeigen 34760
 
...jeder soll ja so bauen wie er es meint, dagegen habe Ich auch nichts, aber Mir persönlich gefällt das garnicht...

Total Schief gebaut (sogar der Anbau hinten) und kein bisschen die Proportionen des Originals hinbekommen!
Naja... jedem das seine, wie gesagt... ;)

Gruß,
Huss_Booster
 
Aqua was?:g:


HEHE ,... :00008286:

Den find ich gut, jedes Bild was er zeigt wird immer "SCHRECKLICHER" ...

weiter so ^^
 
...jeder soll ja so bauen wie er es meint, dagegen habe Ich auch nichts, aber Mir persönlich gefällt das garnicht...

Total Schief gebaut (sogar der Anbau hinten) und kein bisschen die Proportionen des Originals hinbekommen!
Naja... jedem das seine, wie gesagt... ;)

Gruß,
Huss_Booster



danke für die kretik ist mein erstes modell und wird ja noch nachbearbeitet die grösse stimmt die hab ich von einem anderen modellbauer erst sollte es din a 4 werden war aber zu gross
 
Papierschneiden sollte gelernt sein xD



ist plastik und mit ner apierschere sehr schwer
 
Rechtschreibung und Modellbau: 6- SETZEN!
 
Man schneidet auch plastik nicht mit einer Schere..


mit was schneide ich dann

Rechtschreibung und Modellbau: 6- SETZEN!


rechtschreiung passt ja noch aber modellbau ist wenigstens 3
 
Man schneidet auch plastik nicht mit einer Schere..



Das mache ich auch! Nicht immer aber öfters! :)
 
Die Kasse und das Vordach sind ja nur aufgedruckt... Das Modell hat garkeine Tiefe... Das arme Druckerpapier hätte sich lieber durch den Schredder jagen lassen, als auf dem Modell aufgeklebt zu werden.
 
Die Kasse und das Vordach sind ja nur aufgedruckt... Das Modell hat garkeine Tiefe... Das arme Druckerpapier hätte sich lieber durch den Schredder jagen lassen, als auf dem Modell aufgeklebt zu werden.



vorne kommt ja noch das dächlein hin und die kasse muss ich chaun wie ich die hin bekomme im internet gibs keine bilder von der seite der kasse
 
Das mache ich auch! Nicht immer aber öfters! :)

Du verstehst aber dein handwerk :))
 
@chrissirau: Seh bitte ein das die hiergezeigten Modelle und Modellbauer hier in einer anderen, viel höheren Klasse basteln.
Probiere dich erstmal nur für dich aus.
Veröffentliche deine Bauten erst wenn du meinst das sie annähernd an die anderen hier veröffentlichen herran reichen.
(den soweit bist du noch lange nicht)
Übe Selbstkretik und denke über Kretik nach.
Bevor du einen Beitrag schreibst lese ihn genau durch. Keiner meckert über 1 bis 2 Rechtschreibfehler aber halbe Worte, und ständig vergessene Buchstaben machen den Verfasser nur lächerlich.
Freundlichkeit ist das A und O.

@all:
Auch Kretik kann man freundlich verpacken. (immer Vorbild sein :00008286:)

Duelliert euch niemals mit jemandem intellektuell, der unbewaffnet ist.

MfG
pain
 
Auch Kretik kann man freundlich verpacken. (immer Vorbild sein :00008286:)

Duelliert euch niemals mit jemandem intellektuell, der unbewaffnet ist.



Ohne dich jetzt intellektuell entwaffnen zu wollen, es heißt Kritik! Ohne e aber mit einem i mehr...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben