Modellbau Bauprojekt Take Off

Sieht gut aus, nur ein bischen schnell und die Gondeln drehen falsch herum.
 
Motoren von Walkman, Cassettenrekorder.


Die Gondeln drehen sich nicht falsch rum, die drehen sich in beide Richtungen falls du schon mal nen TakeOff live gesehn hast.
 
Hi gehe doch mal auf googel und gib under bilder(take off von der kirmes)ein und gehe dan auf seite zwei da sied man so gut wie die rückwand :)
 
leider nichts passendes dabei
bin auch ehrlich gesagt noch nicht sicher,welchen skin ich nehme, fakt ist das der Booster/Ahrend rausfällt, soll schon nen Take Off bleiben, tendiere momentan zum Ruppert Take Off, kann mir aber vorstellen einen gemixten skin zu nehmen, z.b. rückwand von Ruppert, Schriftzug von Ottens und Platte von Rasch oder so
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben