Modellbau Baurätsel freefall95 und topspin10

G

Gelöschtes Mitglied 383

Hallo,
Wir haben mal ein kleines Baurätsel für euch vorbereitet... :bye:

Ihr könnt ja mal tippen.
PS: Wir sind NICHTRAUCHER :nice: wegen Aschenbecher, der ist von meinem Vater :g:
 

AK74

Stammuser
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.386
Likes erhalten
4.951
Ort
Hilden
Star Flyer?


Niemals, dann eher eine Achterbahn.:00008351:
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

weitere Bilder...

PS: Wer weiß wie man Potiknöpfe anschließt bitte melden.

Das Modell ist noch in der Anfangsphase und noch lange nicht fertig..

:bye:
 
M

Matthias Johänning

Hör auf hier so rum zuspamen. Hier gehts drum welches Modell es wird und nicht, welches es nicht wird. Sonst beschwert sich gleich wieder ein User wegen soviel OT.

Der anfang sieht ja schon ganz gut aus. Nur der Turm ist zu dick.

Gruss Majo
 

AK74

Stammuser
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.386
Likes erhalten
4.951
Ort
Hilden
Wirklich realitätsnah ist es allerdings nicht, da der Mast beim Starflyer etwa halb so breit ist wie bei den Maurer Türmen.

Aber auf das Ergebnis bin ich natürlich mal gepannt.:bye:
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Wir wissen das der Turm zu Dick ist, aber wollen es auch mal so versuchen. Das Modell soll später voll funktionsfähig sein.
 

AK74

Stammuser
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.386
Likes erhalten
4.951
Ort
Hilden
Wie kommt ihr denn auf die Zahl von 11 Auslegern? Hat sich das so ergeben?
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

@ mpegster

Ich hab an die gedacht DRÜCK MICH

@AK74

11 war vorher nicht gedacht, es waren 12 geplant aber das hat nicht mehr geklappt da nach dem Kleben aufgefalle inst, dass die Lücken zu groß sind und nur noch 11 Ausleger dran passten und wir uns dachten, das fällt auch nicht so sehr auf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Einfach auf die entsprechende 6mm im Durchmesser und 8,4mm lange Poti Achse stecken und mittels der Schraube im Kopf die Spannzange festziehen.


Mein Problem ist nur, wie schließe ich die Kabel an. Motor, wie macht der Knopf das, den Motor in verschiedenen Geschwindigkeiten zu regeln und wieso braucht man dazu solch einen Knopf ?
 
E

EGF-Freak

Bei mir liegt auch noch irgendwo genau dieser Bauansatz rum, hatte nur noch keine Zeit weiterzubauen :-(
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

So dann geht es jetzt erstmal weiter mit dem Sky Dance, nun Hängen die Gondeln und der Turm hat seine vollständige höhe erreicht. außerdem ist das Seil zum hoch und runterfahren auch soweit. Als nächstes wird wohl das Podium und die Kasse kommen. Außerdem suchen wir auch noch einen passenden Schriftzug.

Anhang anzeigen 15778

:bye:
 
T

Tobias Schüttler

Ich finde das Ihr das mit den vorhandenen Mitteln prima umgesetzt habt!Weiter so!Grüße Tobias
 

Mickracer

Stammuser
Stammuser
Registriert
3. April 2008
Beiträge
999
Likes erhalten
451
Alter
51
... für den Anfamg nicht SCHLECHT !!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben