Modellbau Baurätsel freefall95 und topspin10

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 383
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 383

Hallo,
Wir haben mal ein kleines Baurätsel für euch vorbereitet... :bye:

Ihr könnt ja mal tippen.
PS: Wir sind NICHTRAUCHER :nice: wegen Aschenbecher, der ist von meinem Vater :g:
 
Star Flyer?


Niemals, dann eher eine Achterbahn.:00008351:
 
weitere Bilder...

PS: Wer weiß wie man Potiknöpfe anschließt bitte melden.

Das Modell ist noch in der Anfangsphase und noch lange nicht fertig..

:bye:
 
Hör auf hier so rum zuspamen. Hier gehts drum welches Modell es wird und nicht, welches es nicht wird. Sonst beschwert sich gleich wieder ein User wegen soviel OT.

Der anfang sieht ja schon ganz gut aus. Nur der Turm ist zu dick.

Gruss Majo
 
Wirklich realitätsnah ist es allerdings nicht, da der Mast beim Starflyer etwa halb so breit ist wie bei den Maurer Türmen.

Aber auf das Ergebnis bin ich natürlich mal gepannt.:bye:
 
Wir wissen das der Turm zu Dick ist, aber wollen es auch mal so versuchen. Das Modell soll später voll funktionsfähig sein.
 
Wie kommt ihr denn auf die Zahl von 11 Auslegern? Hat sich das so ergeben?
 
@ mpegster

Ich hab an die gedacht DRÜCK MICH

@AK74

11 war vorher nicht gedacht, es waren 12 geplant aber das hat nicht mehr geklappt da nach dem Kleben aufgefalle inst, dass die Lücken zu groß sind und nur noch 11 Ausleger dran passten und wir uns dachten, das fällt auch nicht so sehr auf.
 
Einfach auf die entsprechende 6mm im Durchmesser und 8,4mm lange Poti Achse stecken und mittels der Schraube im Kopf die Spannzange festziehen.


Mein Problem ist nur, wie schließe ich die Kabel an. Motor, wie macht der Knopf das, den Motor in verschiedenen Geschwindigkeiten zu regeln und wieso braucht man dazu solch einen Knopf ?
 
Bei mir liegt auch noch irgendwo genau dieser Bauansatz rum, hatte nur noch keine Zeit weiterzubauen :-(
 
So dann geht es jetzt erstmal weiter mit dem Sky Dance, nun Hängen die Gondeln und der Turm hat seine vollständige höhe erreicht. außerdem ist das Seil zum hoch und runterfahren auch soweit. Als nächstes wird wohl das Podium und die Kasse kommen. Außerdem suchen wir auch noch einen passenden Schriftzug.

Anhang anzeigen 15778

:bye:
 
Ich finde das Ihr das mit den vorhandenen Mitteln prima umgesetzt habt!Weiter so!Grüße Tobias
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben