Modellbau Baurätsel

T

topscan2006

Hallo Ihr

Hier mal ein Einblick in mein neustes Projekt.

Könnt ja mal Tippen was ihr denkt was es werden soll......

Lg Chriss
 
M

Manni23

So ganz Spontan würd mir jetzt was von KMG einfallen. Aber um zu raten is doch noch bisschen wenig zu sehen ;)
 
T

topscan2006

Nein

Es wurde von einer Firma gebaut die sonst nur brücken bauen.

Lg Chriss
 

Sile

10 Jahre Mitglied
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
562
Likes erhalten
570
Alter
40
Nur Brücken ist aber schon etwas untertrieben ;)
 
T

topscan2006

Ok Ok

Also auch etwas mehr wie nur Brücken

Glaube auch Seilbahnen und Lifte.

Lg Chriss
 
J

jankru

Na? Das wird wohl ein sehr beliebtes und schmerzlich vermisstes Hochfahrgeschäft, was?^^
 
T

topscan2006

Hallo Ihr Lieben,

Also zur Auflösung:

Es wird der Flying Circus der Firma Peter Barth.

Der Leider derzeit nicht mehr unter uns waltet...

Hier noch ein Paar Bilder der Dolli in Farbe.

Lg Chriss
 

Pierre Boldt

Stammuser
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
366
Likes erhalten
108
Hallo,
kannst du mir vielleicht sagen welcher Teil des Flying Circus, dein Dolli, ist. Also welche Funktion es hat.

MFG
Kirmesmodellbau
 
T

topscan2006

Hallo Du,

Na klar sage ich dir das, und zwar die 2 Achs Dolli ist der Teil vom Mittelbau wo die Zugmaschine drangehangen wird.

Hab mal ein Paar Bilder gemacht. Hoffe mann Kann erkennen wie es Aussehen soll, nur wird der Arm zum Transport runter geklappt....

Und hinter der 4 ten Achse fehlt der Strom Container aber den baue ich gerade neu.

Lg Chriss
Anhang anzeigen 7007
 
T

topscan2006

Danke danke, er wird auch ein Ehrenplatz auf meiner Kirmes bekommen....

Lg Chriss
 
M

Manni23

Schade das Topscan2006 sich hier abgemeldet hat... hätte mich über aktuelle Bilder sehr gefreut ;)
 
S

saltomortale

Hallo,

Nach Missverständnissen bin ich wieder da, und liefer auch neue Bilder.

Einmal der Arm mit angelegter Deko, dann der Mittelbau der seine 3te Stüze bekommen hat und den hinteren Unterfahrschutz.

Lg chriss
 
S

saltomortale

Hallo Ihr lieben

Bin nach meinem umzug und langer offline Zeit wieder da.

Und will euch mal die neusten Bilder des FC zeigen.

Aber seht selbst.....

Lg Chriss
 
H

Huss_Booster

Klasse, da ist der "Lux-Bausatz" also gelandet!!!

Sie echt gut aus...
Freue mich auf viel mehr, schönes Modell!

Gruß,
Huss_Booster
 
Oben