Baut HUSS jetzt nur noch feste Rides?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joppejoe

Stimmt es das HUSS jetzt keine transportablen Fahrgeschäfte mehr baut? Wenn ja warum?

Gruß
 
V

Veit Schütte

Weil Stationäre Anlagen einfacher zu bauern sind. Man braucht sich an keine Platzvorgaben oder beschränkungen
zu halten und muß sich keinen kopf über die Transportlogistik machen.
Außerdem hat Huss vor 10 Jahren eine neue Geschäftspolitik bekommen. Vor (ich laube zwei Jahren) ging Huss wieder durch
die Banken wie so oft (weil man ein Abschreibungsobjekt braucht) insolvent. Und wiedr gab es eine neue Frmenführung.
Hierbei wurde auch gesagt, das man auch wieder Konzepte für Schausteller entwickeln wolle. Bis jetzt war diese Aussage eine
reine luftnummer.
 
J

Joppejoe

ZITAT(mpegster @ Dec 13 2008, 09:14 AM)
Wenn du mit den nötigen Kleingeld zu Huss gehst, bauen die dir auch ein Fahrgestell unter ihre Parkgeschäfte...

Also alles nur eine Frage des Geldes...[/b]


okay danke schön für die Infos :)

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben