Bayern Breaker Lagerin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal noch Vollständigkeithalber der neue Fahrchip da an meiner Glaubwürdigkeit gezweifelt wird!
Da gibt es hier immer wieder Kandidaten, die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und Wissen alles besser, wenn es dann aber so ist und in anderen Foren meinen über uns zu lästern, dann aber doch eines bessern belehrt werden.
 
Bin echt mal gespannt ob sie etwas verändern wird an dem Schmuckstück. Hoffe ja mal.nicht...
 
Ich denke man darf wohl gespannt sein, wie sich dann die Reiseroute des Bayern Breakers unter Lagerin ergeben wird. Ist ja nicht so, dass in Lagerins eigentlichem Stammreisegebiet kaum Breaker beheimatet sind... vor allem nachdem ja auch mit dem Franken-Breaker im letzten Jahr bereits einer dazu kam, der sich mit Lagerins Reisegebiet überschneidet (s. Wiesbadener Frühjahrskirmes).
 
Vielleicht werden einfach Die Plätze gehalten wo der Breaker sonst auch stand,evt.auch noch ein paar neue dabei.
 
so oder so kann man vom Rhein-Main-Gebiet trotzdem mal ausgehen. Obwohl die Stammis auf den jeweiligen Festen ja narrenfreiheit genießen und immer gesetzt sind. Müllers Plätze sind ganz Frankfurt fest, sowie Bad Vilbel. Wingender hat Schierstein und Biebrich. Aber für Worms oder Hochheim eine interessante Angelegenheit. Vielleicht sogar nächstes Jahr erstmals in Wiesbaden auf dem Frühlingsmarkt, würde ich nicht ausschließen.


...andererseits muss ich ergänzen, dass der Breaker aussergewöhnlich aussieht und er möglicherweise auch mal dort Zuschlag bekommt, wo nur die Stammis Oberhand halten.
 
editbutton gibt es wohlnicht mehr, muss ich ne neue Extrantwort schreiben. Die Diskussion ist überflüssig, da ja in anderer Rubrk erwähnt wurde, dass Lagerin das Geschäft nicht gehört, sondern nur damit reist. Also meine Aussage ist ungültig und die Reiseplätze bleiben Zinnecker wie gewohnt.
 
Das erwähnte ich bereits einmal aber irgendwie finde ich den beitrag nicht mehr :-(
 
SPANGI MAGIC schrieb:
editbutton gibt es wohlnicht mehr, muss ich ne neue Extrantwort schreiben. Die Diskussion ist überflüssig, da ja in anderer Rubrk erwähnt wurde, dass Lagerin das Geschäft nicht gehört, sondern nur damit reist. Also meine Aussage ist ungültig und die Reiseplätze bleiben Zinnecker wie gewohnt.
abgesehen davon daß es mir letztlich wurscht ist, wer damit reist und wem er gehört: wie bitte passt denn dann der oben abgebildete Chip in das Gesamtbild dieser Feststellung?

Es hieß auch schon Lagerin reist mit dem Hip Hop Fly ....
 
popcornmassaker schrieb:
abgesehen davon daß es mir letztlich wurscht ist, wer damit reist und wem er gehört: wie bitte passt denn dann der oben abgebildete Chip in das Gesamtbild dieser Feststellung?

Es hieß auch schon Lagerin reist mit dem Hip Hop Fly ....
hmm... jetzt wo du es sagst könnte meine Aussage doch Aussagekraft haben. Die Situation mit Hip hop Fly war ja erst auxh so, dann gings schnell. Jedoch zweimal? Was dafür sprechen könnte. "Monty" Lagerin würde nach dem Virusverkauf ohne Geschäft da stehen und Lagerin besaßen traditionell ja in den letzten vielen Jahren immer zwei Fahrgeschäfte. Der gewisse "Monty" reiste mit diesem und der andere mit jenem anderen...

Jedoch Herrmann hat immer super Draht und seine Aussagen sind immer handfest und stimmen und wenn er sagt, er gehört nicht Lagerin sondern sie reisen nur damit, dann ist das wohl so! - bis jetzt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben