Bayern Park Bilder

dynamo

Stammuser
Registriert
21 Sep. 2011
Beiträge
8.909
Likes
40.954
Servus ich möchte euch nun paar Bilder vom Bayern Park nähe Reisbach Niederbayern zeigen
Ich finde den Park echt schön und man kann dort auch toll spazieren gehen und sie haben auch tolle fahrgeschäfte dort stehen
Es gint dort auch eine Greifvogelschau dabei
Dort wurde sogar auch eine folge von K11 gedreht
Das war mein erster Freizeitpark bericht
Ich kann selbst kaum was in den Parks fahren weil mir schnell schlecht und schwindelig wird
Fahre gern Wildwasserbahn und ganz ruige sachenDSCF0176.JPGDSCF0177.JPGDSCF0178.JPGDSCF0179.JPGDSCF0182.JPGDSCF0183.JPGDSCF0185.JPGDSCF0186.JPGDSCF0187.JPGDSCF0188.JPGDSCF0189.JPGDSCF0190.JPGDSCF0194.JPGDSCF0195.JPGDSCF0196.JPGDSCF0197.JPGDSCF0198.JPGDSCF0199.JPGDSCF0200.JPGDSCF0201.JPGDSCF0202.JPGDSCF0203.JPGDSCF0204.JPGDSCF0205.JPG
 
Ein super-schöner Park im Grünen,der in erster Linie auf Familien ausgerichtet ist,ohzne ein Kinderpark zu sein,aber für alle altersklassen was bietet! Ich hab mich damals voll in diesen Park verliebt. Wer den nich tkenntmund das unscheinabre Kassengebäude und den Eingangsbereich betritt,ist verwundert,was dahinter auf einen wartet. . . . .
 
Ja, ich finde diesen Park auch einfach toll.

Was mir sehr gut gefällt ist das so ziemlich alle Mitarbeiter freundlich und umgänglich sind und auch alle der deutschen Sprache mächtig sind. Auch gefällt mir das sehr viele den Dialekt nicht abgelegt haben. Außerdem ist der Park sauber und ordentlich was ich auch toll finde.

Die Fahrgeschäft sehen gepflegt aus und laufen auch so.
Über die Fahreigenschaften des, ich nenns jetzt einfach mal so, "Kuckucksei" Freischütz scheint der Park selbst auch nicht gerade so glücklich zu sein, ich würde mir auch einbilden das jedes Jahr in dem ich dort war andere Räder unter den Wagen montiert waren und sich die Fahreigenschaften einfach nicht verbessern. Eine Fahrt hat mit gereicht.

Grüße
Josef
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben