Bayern Star

ThrillFreak

Stammuser
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
1.258
Likes
8.632
Grüß euch, wollte mal nachfragen ob jemand Infos/Bilder des o.g Kettenflieger hat ? Betrieben wird er von der Familie Winter und Sohn aus Ulm und steht u.a in Moers dieses Jahr. Danke schonmal und beste Grüße!
 
Was willst wissen?? Tschechische Produktion, erster Platz soll Mitte Mai über die Bühne gehen, bisher hat nur der "Hof" der Familie Winter und evtl. Ihre Nachbarn den Turm gesehen....
Achso, 30 Meter hoch soll er werden, und im Bayrischen Look in die Höhe ragen....
 
Kalistra2066 schrieb:
Was willst wissen?? Tschechische Produktion, erster Platz soll Mitte Mai über die Bühne gehen, bisher hat nur der "Hof" der Familie Winter und evtl. Ihre Nachbarn den Turm gesehen....
Achso, 30 Meter hoch soll er werden, und im Bayrischen Look in die Höhe ragen....
. Danke schonmal.
Höhe und Profuktionsland waren mir bekannt. Interessieren würden mich : Kapazität, Bilder..
Aber die scheint es ja noch nicht zu geben, wie du es oben beschrieben hast.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben