Neuheit Bayern Tower Kaiser (München) 2019

Was ich ja zum Thema "Bayerische Thematisierung" von Fahrgeschäften lustig finde. Beim Bayern Tower wird sich irgendwie nur drüber aufgeregt und ein riesen Fass aufgemacht, und das der Turm damit wohl nur in Bayern gastieren könnte.
Beim Bayern-Breaker hingegen hört man fast immer nur das genaue Gegenteil, was für ein toll thematisierter Breaker das doch ist (was auch absolut stimmt). Und bayerischer geht's ja kaum noch, und Überraschung er tourt auch außerhalb von Bayern.

Zurück zum Thema. Thematisierungen sind immer Geschmackssache. Ich finde eher man sollte die Betreiber zur Anschaffung des Turmes beglückwünschen, und es auch mal honorieren, dass er anders gestaltet wurde und sich somit von den restlichen Starflyern abhebt.

Er ist auf jeden Fall ein Hingucker, fand ihn an meinem Wiesn-Besuch live sehr gelungen. Und hoffe die technischen Probleme sind dann gelöst, und treten nicht wieder auf.
 
Ja, seit 4Uhr in der Nacht ist er wieder spielbereit und dreht schon fleissig seine Runden
der frühe Vogel fängt den Wurm (y) ;)

Die Bayern lieben anscheinend ihren Tower (y) Wartebereich voll.
da geht auf jeden Fall die Post ab, während es woanders eher verhalten zugeht.
 
Habe mir jetzt aus Langeweile die letzten 4 Seiten gegeben:

Man kann sich ernsthaft so lange dran halten, dass ein bayrischer Schausteller ein Geschäft für sicher überwiegend bayrische Plätze bayrisch thematisiert?

Wieviele nicht bayrische Geschäfte haben /hatten eine bayrische Deko:

Bayern-Wippe (und jeder gefühlt andere 2. Schunkler)
Knödelgaudi
Der grosse Irrgarten (aus Hamburg!!!)
die ganzen Fellerhoff-Laufgeschäfte
Das verrückte Hotel
Das bayrische Laufgeschäft aus Ostdeutschland
Die Alpinabahn aus dem Rheinland
Moses kleines bayerisches Riesenrad
...
Ja mei, dann dekoriert halt der bayrische Betreiber seinen Turmflieger halt bayrisch.

In Norddeutschland ist jeder 2. Gastrobetrieb such reetgedeckt oder sonst wie maritim.
mmmmh jedes zweite Geschäft reetgedeckt? Muss ich mal darauf achten.
 
Die Bayern lieben anscheinend ihren Tower (y) Wartebereich voll.
da geht auf jeden Fall die Post ab, während es woanders eher verhalten zugeht.

Hat halt meiner Meinung nach auch den besseren Standplatz als der Jules Verne Tower, damals als ich auf der Wiesn war stand auf diesem Standplatz Zehle‘s Top Spin und der wurde dort auch gestürmt... Ist einer der besten Standplätze auf der Wiesn, meiner Meinung nach... Und optisch passt er sowieso perfekt in die Zeltstraße. Je näher ein Fahrgeschäft an den Zelten is, umso mehr Besucher hat es... Für die, die sonst immer nur im Zelt sind und mal kurz rausjumpen um wenigstens etwas zu fahren.
 
Hat halt meiner Meinung nach auch den besseren Standplatz als der Jules Verne Tower, damals als ich auf der Wiesn war stand auf diesem Standplatz Zehle‘s Top Spin und der wurde dort auch gestürmt... Ist einer der besten Standplätze auf der Wiesn, meiner Meinung nach... Und optisch passt er sowieso perfekt in die Zeltstraße. Je näher ein Fahrgeschäft an den Zelten is, umso mehr Besucher hat es... Für die, die sonst immer nur im Zelt sind und mal kurz rausjumpen um wenigstens etwas zu fahren.
Und so wie hier geschrieben wurde, spielen sie auch die richtige Mucke, so dass im wartebereich die Party weitergeht
Auf jeden Fall der absolute Gewinner was man so per cam sehen kann
 
Was ich jedoch echt bedauerlich finde, hab mir gerade ein paar On- und Offrides angeschaut, selbst wenn am Bayern Tower so gut wie nichts los war betrug die Fahrzeit weniger als 2 Minuten... Kann ich absolut nicht nachvollziehen, da lob ich mir dann doch den Jules Verne Tower der auf der Wiesn bei wenig Andrang wesentlich länger fährt... Alles was unter 3 Minuten Fahrzeit liegt ist pure Abzocke, ob viel Andrang oder nicht...
 
Was ich jedoch echt bedauerlich finde, hab mir gerade ein paar On- und Offrides angeschaut, selbst wenn am Bayern Tower so gut wie nichts los war betrug die Fahrzeit weniger als 2 Minuten... Kann ich absolut nicht nachvollziehen, da lob ich mir dann doch den Jules Verne Tower der auf der Wiesn bei wenig Andrang wesentlich länger fährt... Alles was unter 3 Minuten Fahrzeit liegt ist pure Abzocke, ob viel Andrang oder nicht...
Man will wohl den Ausfall kompensieren. :ROFLMAO: :devilish:. Es wird auch null rekommandiert. Auch die Soundanlage ist etwas zu schwach - wie ich finde. Wenn man rechts steht hört man eigentlich fast nichts. Außer Tanja Kaiser von Breaker gegenüber. :ROFLMAO:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben