Neuheit Bayern Tower Kaiser (München) 2019

Ja,der Turm hat seinen Kranz.dumm nur daß der immer wieder mit runterfährt.Dann ist es halt ein Teilzeit-Maibaum. . . .
Ein klasse Gimmick wärs gewesen,würde der Kranz laut Artwork oben aufgehangen sein.Hab mir aber sofort gedacht,daß das fast nicht umsetzbar ist . . .
laut Artwork hängt der Kranz am Stern.
 
Habe den Turm nun vor Ort gesehen und muß sagen, das macht schon etwas her. Hatte anfänglich auch meine Zweifel. Nun muß ich sagen: schick. Ich finde die anderen Türme ebenso schön, da die Gestaltungen dich alle ziemlich individuell sind. Erinnert mich wie damals an die Super Novas und Shake von Mondial, die fast alle unterschiedlich gestaltet sind ! Das ist Vielfalt. Der Maibaum-Kranz kam später, da nach der Bemalung der Bleche die Lichter noch verkabelt werden mußte. Ihr könnt sicher sein, das Kaiser sein Geschäft vollumfänglich dekoriert zur Wiesn präsentieren wird !
 
Allen reden vom Kranz. schaut euch lieber den Boden vor dem Geschäft an. Die weiss blauen Rauten sind ja mal richtig geil.
Das ist wie alles im Leben Geschmackssache jedes einzelnen von uns hier. Wenn alle das gleiche Toll
fänden wäre es ja auch langweilig daher sollte man andere Gestaltungsvorschläge so hinnehmen.
 
Es ist zwar München...aber FAHRPREIS 8,00€
 
Es ist zwar München...aber FAHRPREIS 8,00€
Mich wundert ja ein wenig,daß er nen Euro mehr als die direkte Konkurenz nimmt. Ja-der Besucher wird nicht darauf achten.Den interressiert aber auch nicht,ob der neu ist . . . .

Hab mir gerade die Webcam angeschaut.Mit 2 Minuten Fahrzeit wäre jetzt gerade aktuell schön.Ich hab was bei 1.40 Minuten gemessen . allerdings ist auch der gesamte Wartebereich voll und darüber hinaus.Und was zu erkennen ist:Bei Goetzke am anderen Ende des Platzs sieht es auch nicht viel anders aus.
 
Hab mir gerade die Webcam angeschaut.Mit 2 Minuten Fahrzeit wäre jetzt gerade aktuell schön.Ich hab was bei 1.40 Minuten gemessen . allerdings ist auch der gesamte Wartebereich voll und darüber hinaus.Und was zu erkennen ist:Bei Goetzke am anderen Ende des Platzs sieht es auch nicht viel anders aus.
Ja, beim wem läufts denn eigentlich besser!?
 
...also ich denke heute läufts bei Goetzke besser....weil der Bayern Tower nämlich stillsteht. ;)
Ja, wenn da ein Teil der Elektrik durchgeschmort sein soll, dann läufts da nicht nur heute besser.

Habe mir jetzt aus Langeweile die letzten 4 Seiten gegeben:

Man kann sich ernsthaft so lange dran halten, dass ein bayrischer Schausteller ein Geschäft für sicher überwiegend bayrische Plätze bayrisch thematisiert?

Wieviele nicht bayrische Geschäfte haben /hatten eine bayrische Deko:

Bayern-Wippe (und jeder gefühlt andere 2. Schunkler)
Knödelgaudi
Der grosse Irrgarten (aus Hamburg!!!)
die ganzen Fellerhoff-Laufgeschäfte
Das verrückte Hotel
Das bayrische Laufgeschäft aus Ostdeutschland
Die Alpinabahn aus dem Rheinland
Moses kleines bayerisches Riesenrad
...
Ja mei, dann dekoriert halt der bayrische Betreiber seinen Turmflieger halt bayrisch.

In Norddeutschland ist jeder 2. Gastrobetrieb such reetgedeckt oder sonst wie maritim.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben